mängel in den ersten zwei jahren an neufahrzeugen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein Auto das ständig Mängel hat
:!:
:idea:

Also bei meinem geht grundsätzlich, und aus Prinzip rein gar nichts kaputt,
und kurz bevor die Tankreserveleuchte angeht ------ macht es Schwupps ,
und der Tank ist wieder voll.

Gruss Bernd :roll:

P.S: Nein Ölwechsel braucht er auch nicht !

ja macht euch ruhig lustig.... wäre aber nett wenn ihr wenigstens was zum thema schreibt oder einfach schweigt

über sinn und unsinn kann sich ja jeder selbst sein urteil bilden...

ausserdem können ja händler mal die häufigsten offenlegen
:-D

gruss

Ich habe schon von vielen gehört das sie massive Probleme mit dem Tank haben.

Viele vermuten eine Undichtigkeit da er viel zu schnell leer ist, besonders wenn das Auto neu ist.
:)

Ich habe schon von vielen gehört das sie massive Probleme mit dem Tank haben.

Viele vermuten eine Undichtigkeit da er viel zu schnell leer ist, besonders wenn das Auto neu ist.

ist normal bei dodge, hat meiner auch, nach ein paar hundert kilometern ist der tank leer, keine ahnung, wo das hinläuft :twisted: :twisted:

Hm,...wie hier mit dieser Frage teils umgegangen wird,...
:?:
da hat doch nur EINER wissensdurst.... oder bin ich da zu BLAUÄUGIG,...?? :mrgreen:

Hm,...wie hier mit dieser Frage teils umgegangen wird,...
:?:
da hat doch nur EINER wissensdurst.... oder bin ich da zu BLAUÄUGIG,...?? :mrgreen:

Nee, aber mal im Ernst:

Du kannst Glück und Du kannst Pech haben!
Wer das Forum halbwegs aufmerksam durchforstet, wird feststellen:
Vom alten Auto ohne grössere Probleme bis hin zu Neufahrzeugen mit massig Problemen
ist alles möglich, da unterscheidet sich Dodge kaum von anderen Marken (ich will hier jetzt
nicht schon wieder mit unseren Firmen-Passats kommen).

Woran das liegt, kann man nur vermuten. Im Grossen und Ganzen sind die Autos im Gegensatz
zu dem europäischen Angebot relativ einfach aufgebaut und zu reparieren. Die üblichen Verschleissteile
reissen nicht bodenlose Löcher ins Budget.

Ich habe bei meinem so alle halbe Jahre mit vergriesgnaddelten Steckern zu tun, was sich regelmässig
in absurden Fehlermeldungen niederschlägt. Stecker ab, Messingbürste, feddich. Lästig, ja, aber eben
gut selbst zu bewerkstelligen. Ansonsten läuft die Kiste problemlos.

Oben