mängel in den ersten zwei jahren an neufahrzeugen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nun hier wird immer wenn es um selbstimport oder ähnliches geht auf die nicht vorhandene garantie verwiesen! da stellt sich mir doch die frage welche mängel da den so auftretten? da ja alle sagen kauft ja bei einem händler wegen dieser! die zweite frage die sich mir stellt, wäre ja dann was kosten die mängel den dann so im durchschnitt! wobei ich mal vermute das es in den ersten zwei jahren ja eigentlich nur kleinigkeiten sein können, wenn das fahrzeug anständig gewartet wird. aber ich bin ganz ohr was ihr so für erfahrungen gemacht habt....

gruss

... :lol: ...ich glaube hier möchte man wissen - welche Mängel an Euren ,...(ich hab noch keinen ) Ram´s aufgetreten sind, .....
:?:
:!:

nu los Butta bei de Fische..

1500er 5,7 Hemi, QC SB Bj06 EZ 01.07............................................ noch nix, ausser einer gebrochenen Feder von der Innenbeleuchtung :mrgreen:

hoffe des bleibt auch so.....

RAM Hemi Quatschkäp EZ 04/08 Nach 2300 miles fehlerhafte Steckverbindung am Getriebe. BING. Keine Kosten, hat nur Nerven gekostet.

@ flaxi ....

ich glaub das soll so eine art anfälligkeitsstudienerfahrungswerteunddannkaufichmiraucheinendodge werden.

ich hab sowas in der art auch immer gemacht ... verkäufer angesproche natürlich keine info .. sondern nur gute reklame
tag später in der werkstatt angerufen und nen techniker verlangt ...

die hatten meist gute infos.

ich hab nen QC Sport 4*4 EZ 12/07 5,7l Hemi

bisher keine negativ erfahrungen

was sollen eigentlich diese Unterstellungen hier bezwecken ??????????

Das soll ne Bestätigung für Selbstimport ohne Garantie werden weil ja eh nichts kaputt geht und alles andere eh zu teuer....

Ich denke jeder der lesen kann kann sich hier alle Infos holen und dann selbst vergleichen und entscheiden und braucht nicht jeden Tag solch einen Fred dazu, denn langsam wird es langweilich immer auf dem selben Thema rumzureiten.

Muss noch mein Senf loswerden...... du kannst einen gebraucht kaufen und null Probleme haben... du kann st einen Neuwagen haben und die Scheiße is am dampfen!!! Arbeitskollege hat sich einen neuen Skoda gekauft und hat ihn nach einem 3/4 Jahr zurückgebracht > Rückerstattung des Kaufpreises, da das Fahrzeug min. 1x im Monat in der Werkstatt war. Ein anderer Arbeitskollege hat das "selbe" Fahrzeug!!!! und ist hell auf begeistert........... und nu???

Das soll ne Bestätigung für Selbstimport ohne Garantie werden weil ja eh nichts kaputt geht und alles andere eh zu teuer....

Ich denke jeder der lesen kann kann sich hier alle Infos holen und dann selbst vergleichen und entscheiden und braucht nicht jeden Tag solch einen Fred dazu, denn langsam wird es langweilich immer auf dem selben Thema rumzureiten.

...mal ein wahres Wort Jens
;)

Ich komm vor lachen kaum unter dem Tisch weg :lol:

Ich wuensch ihm einen "Lemon"!

Oben