nächste neue Nachricht:
" Wir haben schon viele(für Luftgefedert) Höherlegungs Fahrwerke verbaut, und nie das Fahrwerk neu kalibriert"
via MemeSurf Meme Maker
Und weil sie so eine große Erfahrung im Liften haben, ist auch niemandem aufgefallen, das die längeren Stoßdämpfer nicht montiert wurden. Oder lag es vielleicht daran, das man nur die Schrauben unten gelöst hat? Die neuen Stoßdämpfer lagen ja nur zum Spaß dabei. Dann spart man sich möglicherweise auch die Demontage des Radhausschutzes hinten. :-k
Und NEIN. Mir ist nicht bekannt, das man das Kit ohne Dämpfer kaufen kann. Macht auch keinen Sinn, da sie benötigt werden.
Radi: mich würde jetzt mal der Technische Hintergrund dazu interessieren.
z.B. wenn ich eine Stufe aufwärts Befehle, woher weiß der was 1 Zoll höher ist? Kommt das über die Schalter an den Federbeinen?
Kann doch nicht sein das die 20 mal glück gehabt haben....und bei mir streikt der Kram zufällig.........dein Ram war doch auch zum Kalibrieren?????
Technischer Hintergrund? Jetzt erwischt mich kalt.
Es ist der Schalter an den Federbeinen. Ich VERMUTE, das da ein Poti eingebaut ist, das über verschiedene Spannungen den Steuergerät sagt, wo sich das Fahrwerk befindet.
Und nein, es kann nicht sein, das die 20 mal Glück gehabt haben. Für mich haben die das vorher noch nie gemacht. Und die Gebrauchsanweisung wird bei sowas auch total überbewertet! #-o Jetzt wollen sie natürlich nicht zugeben, das sie Dein Auto kaputtverbessert haben. :-"
Fängt schon mim Stickstoff an. Der Ram hat reichlich. Frage mich ernsthaft, wie lang der undicht war. Mein Fahrwerk wurde dreimal abgelassen, und hatte immer noch mehr als 12 bar.
das mal so als Anhaltspunkt. Mehr wie 12 bar tut der Maier in Straubing gar nicht rein, wenn´s leer ist.
Ja meiner war auch beim Kalibrieren. Mußte ich auch. Denn er hing leicht nach hinten und rechts.
Dauerte gut eine Stunde. Danach war er absolut im Wasser, und alles arbeitete perfekt.
Sicherung (F5) gut? Komporessor arbeitet? Dann kann´s eigentlich nur noch an einem Anschluß liegen.(Wie im Einbauvideo zu sehen) Steuergerät mal mim Tester geresetet?