LPG Umrüsten Region Frankfurt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

hab zwar noch keinen, will aber einen - Ram 1500 5,7 Hemi ab 2009. Und daher suche ich gerade einen kompetenten Umrüster im Großraum Frankfurt am Main. Habe bereits 2 Auto dem LPG-Zerfall geschuldet einbüssen müssen und hatte immer ne riesen Fahrerei und Ärger. Will daher jetzt heimatnah erstmal nen gescheiten Umrüster suchen / finden.

Wer hat nen Tipp?

Grüße

Stephan

Geh zur Fima Femitec in Mannheim dort werden alle Fahrzeuge der Fa.Autec umgerüstet.

Meiner iwar dort auch und so mancher aus diesem Forum auch

gruss rainer

Kann mich rasa nur anschließen. Meiner ist von Autec und hat ne Femitec Anlage drin. Läuft prima, soweit ich das beurteilen kann(hab erst 4500km auf der Uhr).

Oh danke schon mal für die Tipps. Ich hatte schon mal eine Femitec STag 300. War gut und einfach zum Nachvollziehen der Technik. Der Einbau war unterirdisch und daher ging mir der Motor samt Getriebe in .... Aber da konnte die Anlage nix für. Bin daher der Femitec Technologie auch offen. Konkurrenz Prins hatte ich auch schon, gleicher schrottiger Umrüster und auch Motor samt Getriebe hinüber. Daher auch meine Bedenken. Damals hab ich mir geschworen nur bei einem wirklich versierten Umrüster nochmal Autogas einbauen zu lassen. Daher käme Weiterstadt bzw Monnem ja in Betracht...

Der Hemi braucht wohl kein Flashlube?
und die MDS macht auch keine Probleme?

Hat jemand hier konkret schon bei Femitec umrüsten lassen?
(Preis und Zufriedenheit)

Was ist denn die aktuelle passende Anlage bei Femitec?

Grüße

Stephan

Da würde ich hingehen...kenn ich scho lange und kenne keinen der es bereut hat
8)

https://www.ceslik-autogas.de/1.html

Femitec ist in Mannheim und verlangt irgendwo um die 29oo euro für den einbau in Mannheim. einbau ist dot nicht unterirdisch sondern gut.

gruss rainer

Autec hat übrigens auch in Weiterstadt eine Filiale. Kannst ja auch da mal nachfragen, ist nicht so weit für dich und vielleicht kommt Femitec auch da hin. Weiß ich nicht, aber kannst ja mal fragen.

Gruß
André

Auf der Femitec Seite wird eben diese Filiale in Weiterstadt angegeben. Auf den Bildern dazu wiederum kommen Bilder von Autec. Da gibt es scheinbar eine Beziehung, was aber wiederum eher ein wirklich gutes Indiz ist für Femitec und für Autec.

Hab auch bei Femitec in Mannheim direkt umbauen lassen. Anlage läuft und der Service ist spitzenklasse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim Gerald hab ich meinen auch Umbauen lassen, in 2Tagen alles fertig und läuft super.
Ist sicher nicht der billigste aber da ich in Bad König wohne hab ich mein Auto abgegeben und bin in 3 min heimgelaufen.
Ich hatte vorher Prins und wollte wieder Prins.

Oben