Lpg Umbau Raum NRW

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ihr´s

Habe am Freitag meinen Ram bekommen, Hemi hat nu 47tkm runter und des erste was ich machen möchte ist eine Gasanlage einbauen lassen.

Jetzt hab ich mich ein bissl hier im umkreis umgeschaut und bin auf die Firma https://www.americanct.de gestossen die ne Prins Anlage mit 92Liter Tank für ca 3k Euros einbauen so wie ich gelesen hab.

Kennt wer die Firma oder könntet ihr mir was anderes hier im Sauerland empfehlen?

Hab nen Arbeitskollegen der sich eine Gasanlage in seinen 3er hat einbauen lassen und der ist damit mehr in der Werkstatt als auf der Strasse bin deswegen sehr vorsichtig
:)

Danke und Gruss Patrick

Hallo habe meinen Gestern nach NL Gebracht zum Henk Boertien bekomme eine Vialle LPI 7 mit 118l Tank 2 Jahre Garantie incl Eintragung incl Leihwagen Preis 3300Eus

Hallo habe meinen Gestern nach NL Gebracht zum Henk Boertien bekomme eine Vialle LPI 7 mit 118l Tank 2 Jahre Garantie incl Eintragung incl Leihwagen Preis 3300Eus

da hatte ich meinen auch!

3400,00 Vialle mit 2x 70 L Unterflurtanks u. Leihwagen, läuft u. läuft !!!

kann ich nur empfehlen!

dort waren auch die User!

Pommi
Ka-Li
cherche

alle ne Vialle bekommen!

kann man nur empfehlen

Kann nur sagen Henk ist super nett bekomme Tank auf Ladefläche da mir die 2 Bomben unten drunter recht Tief waren und recht nahe der Fahrbahn.
Aber nur deshalb da meiner Tiefergelegt ist,habe aber dann links und rechts vom Tank noch platz um Motorrad draufzustellen!

so danke euch erstmal, den ersten Platz macht der nette man aus Holland wobei ich denk Verdampfer passt schon

Henk Boertien - Bräuchte da mal nen Link oder eine Mailadresse.

Könnte mir einer der Herren so freundlich sein?

Gruß,
Opa

so danke euch erstmal, den ersten Platz macht der nette man aus Holland wobei ich denk Verdampfer passt schon

Hi Patrick,
feines Auto - und so eine tolle Farbe... :mrgreen:
Ich denke, da werden wir uns das eine oder andere Mal sehen.
Übrigens eine weise Entscheidung, den Gasumbau gleich zu machen. Ich bin seit Januar auf Benzin (nur das gute Super :? ) unterwegs - das machte keinen Spass. 20000km hab ich so runter gerissen, bevor ich jetzt vor zwei Wochen meinen zum Umbau weg hatte.
Beim Henk hatte ich auch nachgefragt - leider keinerlei Reaktion erhalten. Schade
:!:

Ich war dann letztlich in Herne.
Bis bald
Lieben Gruß aus Plettenberg
Hans-Jörg

Verstehe ich nicht das keine Reaktion von Henk war? kann nur sagen hatte sich bei mir viel zeit genommen um mir alles zu erklären,wie am Telefon wie auch vor Ort und auch ein vernünftigen Preis Gemacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ein Plettenberger
;)

Ja denke schon das wir uns mal sehen werden, ich arbeite bei STP
;)
Klasse sache können uns ja mal hinterm Aquamagis auf den Wiesen treffen des freut den Bauern
;)

Also hab Henk heute alles zugeschickt, ich schrei laut wenn ich dann nach Holland fahre

gruss aus Werdohl ins Land

Verstehe ich nicht das keine Reaktion von Henk war? kann nur sagen hatte sich bei mir viel zeit genommen um mir alles zu erklären,wie am Telefon wie auch vor Ort und auch ein vernünftigen Preis Gemacht!

Ja, ich hatte mich auch gewundert, nachdem ich viel positives gelesen hatte. Schade, da hätte ich ein paar Tankfüllungen sparen können ...
stampf.gif

Neueste Beiträge

Oben