Hallo, ich habe momentan das Problem das mein Ram auf Gasbetrieb mein Benzinsteuergerät verstellt bis das Standgas nicht mehr stimmt bzw. die Drehzahl zu schnell abfällt. Auf Benzinbetrieb läuft er gut. Nur auf Gas kommt auch der Fehler nach wenigen Kilometern durch.
Nach Batterieabklemmen und Benzinfahrt ist alles wieder gut. Nur Gasbetrieb eben. Keine Fehlercodes!
Die Gaswerkstatt meinte das die Lambdasonden " stehen" bzw. zu langsam reagieren. Also Tausch. Habt ihr damit Erfahrungen?
Anlage KME Diego, Motor 4,7;
Ich habe bei Rockauto schon nach Sonden geschaut, blicks aber net ganz. Ich habe 2 Stück. Sind die identisch? Ich dachte es gibt Regel und Diagnosesonden.
Z.B. Denso hat dieselbe Sonde als Regel und Diagnosesonde im Verkauf.
Etwas Aufklärung wäre sehr nett.
Bye Chris
Nach Batterieabklemmen und Benzinfahrt ist alles wieder gut. Nur Gasbetrieb eben. Keine Fehlercodes!
Die Gaswerkstatt meinte das die Lambdasonden " stehen" bzw. zu langsam reagieren. Also Tausch. Habt ihr damit Erfahrungen?
Anlage KME Diego, Motor 4,7;
Ich habe bei Rockauto schon nach Sonden geschaut, blicks aber net ganz. Ich habe 2 Stück. Sind die identisch? Ich dachte es gibt Regel und Diagnosesonden.
Z.B. Denso hat dieselbe Sonde als Regel und Diagnosesonde im Verkauf.
Etwas Aufklärung wäre sehr nett.
Bye Chris