Lonestar ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

meine letzte Wahl eines Dodge meiner Träume war bekanntermaßen ein Reinfall und dank Eurer Hilfe habe ich nur eine Probefahrt investiert
;)

Ich suche ca. seit einem Jahr und durchforste die gängigen Portale, aber ein Lonestar ist mir bis gestern noch nicht untergekommen.

Folg. Dodge habe ich gefunden, der mir preislich günstig vorkommt. VIN ist aber noch nicht geprüft und angesehen habe ich mir ihn auch nicht. Aber was zur Hölle ist Lonestar ???

Könnt Ihr mich bitte aufschlauen :shock:

Danke & Gruss
Michl

https://suchen.mobile.de/auto-inser...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Spektakulärer km stand für einen 07 RAM
Denke vin prüfen ist Pflicht,
Sonst steht er ja laut Bildern gut da.

Grundmodell ist der SLT.
Plus 20 er Räder, Nebellampen, Heckfenster, 40/20/40 Sitz vorne, getönte Scheiben, 3.92er Achse, Radio Sirius.

Soweit ich mich erinnere.

Aufpreis war um die 700$.

...Die Laufleistung erscheint mir nicht realistisch bei Betrachtung des Lenkrads auf dem Bild Nr. 15.

Laufleistung sind Meilen -> ca. 60tkm Immernoch absolut unglaubwürdig
:evil:

Orangenhaut auf der Fahrertür neben dem Hemi Aufkleber.
Da wurde nachlackiert :?

Lars wo siehst du das mit dem lackieren?
Meinst du das unten rechts am Bildrand oder :oops: ?

Der RAM fiel mir auch schon auf, aber die Laufleistung hat mich gleich abgeschreckt bei dem hier.

Gab es so ein blau überhaupt bei den RAM´s oder ist das vielleicht auch ne Folie?

Wie schon angesprochen Lone Star (wird auch gerne mal als Long Star - verkauft hab schon 2 gesehen) ist eine Variante des SLT. Da gibt es noch Big Horn und Outdoorsman und TRX.

Beim Gen. 4 gibt es meines Wissens keine unterschiede zwischen Lone Star und Big Horn.
Outdoorsman unter scheidet sich von denen in einigen Details kann dir jetzt nicht sagen was das genau ist.
TRX ist eine geländegängigere Variante mit anderem (höherem) Fahrwerk usw. (Teileweise ausgeschlossen bei Fahrwerksteilen)

Alle können mehr oder weniger auf einen Sport/Laramie aufgeblasen werden wobei sie nie wirklich ganz hinkommen mehr so look alike.

Bei dem kommen noch kosten für Gasanlage und AHK soll auch noch extra kosten und er ist 2WD.

Edit: noch vergessen hier noch ein link zu cars

https://www.cars.com/dodge/ram-1500/2007/standard-equipment/

und Vorsicht bei der EZ ist dann evtl. die EZ in D und MJ 2 Jahre früher. Machens sie bei Gen. 3 gerne wie mir scheint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lars wo siehst du das mit dem lackieren?
Meinst du das unten rechts am Bildrand oder :oops: ?

In dem Bereich, wo sich das Heck vom Golf spiegelt.
Kennzeichen und darüber...

Edit: gestern Abend vom Pc auf recht gut gesehen. Heute vom Handy erkennbar, wenn man es weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Lenkrad sieht mit knapp 140.000 Meilen nicht wirklich schlechter aus. Leider kann man die linke Sitzwange vom Fahrersitz nicht sehen - die ist bestimmt gerissen oder zerknietscht. Weiterhin "glänzt" mir der Lack nach acht Jahren zu sehr. Und wer klebt sich weiße Streifen an die C-Säule? Also entweder, der stand wirklich nur eingemottet in ner trockenen Garage und wurde nicht bewegt (Standschäden???), oder da stimmt was nicht... :shock:
Mein Bauch sagt "Vorsicht"!

Nachtrag:
Wo bitte ist denn der Schalter für das hintere Schiebefenster hin? Bei mir ist der unter der Klima.
Oder gibts das auch in manueller Bedienung?

Und dieses Blau ist meines Wissens auch keine Standardfarbe. Es wird immer mysteriöser. Ich würde mir den aus Neugier mal anschauen...

Der Lone Star wird nur in Texas verkauft und ist nichts weiter als ein Big Horn mit anderem Namen.
Die Farbe gab es damals ab Werk und nennt sich Eletric Blue. Die Orangenhaut hat mein 2007er auch und der wurde garantiert nicht nachlackiert (ich bin der Erstbesitzer).

Und dieses Blau ist meines Wissens auch keine Standardfarbe. Es wird immer mysteriöser. Ich würde mir den aus Neugier mal anschauen...

nu mach hier mal keine Verschwörungstheorie. Nur weil ein RAM erst 37.000 km drauf hat muss man net immer gleich den wildesten betrug vermuten.

An den suchenden: Fahr einfach hin und schau dir die Kiste mit jemanden an der Ahnung hat und mach ne Carfax abfrage.

Wenn alles passt und du zufrieden bist kauf Ihn. Ansonsten lass es.

Und nu macht den Armen kerl hier doch ne alle mit euren Vermutungen so kirre.

Ich weiss, jetzt kommen gleich Sätze wie: Man will ja nur helfen, oder er hat ja na ch einer Meinung gefragt usw...

Das is mir alles klar: Aber seidem ich hier im Forum bin ist mit sofort aufgefallen das wenn jemand eine Meinung zu einem Wagen möchte, dieser zu 99 Prozent immer schlecht gemacht wird.

Der Markt ist bei weitem nicht so schlecht wie einige denken.

Gruss Alex

Danke für die Antworten.
Mich macht hier keiner so schnell kirre :mrgreen:

ich bin am WE eh da oben und husche da mal hin und schaue mir ihn an, danach Carfax und dann sehen wir weiter.
Die Tipps hier sind waren bisher immer hilfreich, insofern kann ich mich nicht beklagen.

In dem Sinne schönes WE
Michl

Leider kann man die linke Sitzwange vom Fahrersitz nicht sehen - die ist bestimmt gerissen oder zerknietscht.

Die linke Sitzwange sieht man doch zum größten Teil auf Bild 7. Sieht doch gut aus. Wenn sie im nicht sichtbaren Bereich gerissen wäre, dann würde sie dort vorn auch schlechter aussehen.
;)

Oben