Kaufberatung Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Woher weisst du das?

Ich habe den Verkäufer gefragt.
Du stellst berechtigt die Frage. Ich beim Erstellen des Freds Stand aber meine Frau in der Tür und hat mich zum Bäcker geschickt. Wer sie kennt, weiß warum ich sofort losgespurtet bin und nicht erst in Ruhe die restlichen Infos hinzugefügt habe.... :twisted:

Der aktuelle Besitzer hat den Wagen vor ca. einen Jahr mit 13Tkm vom Erstbesiter gekauft. Der aktuelle Besitzer hat die Gasanlage verbauen lassen.
Der Wagen wurde als Neuwagen importiert. Ich hab das Carfax noch nicht abgerufen, aber es hat typischer Weise für den Fall nur 2 Einträge.
Alles was an dem Wagen umgebaut/geändert ist, hat wohl der Erstbesitzer gemacht. Hinten schwarze Lichter und Embleme, Bremsättel in rot, Felgen (Farbe).
Feld J - 10 Feld 4 - 0200

Das wars im Großen und Ganzen

Gruß Nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat nicht mehr als 3100Kg und Anhangerkupung 3000 KG.
 
Mit den Schlüsselnummern und als Crew cab wird er wohl nach co2 besteuert...

Ansonsten halt ein 1500er Sport ... da hilft wohl nur ansehen. Auflasten sollte wohl möglich sein.

Gruß karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, da musst Du aber zum TÜV und das klären lassen.
Und nochwas: "Deutsches Modell" gibt es nicht!!!
Möglich wäre z.B. Kanada, weil dort auch km auf dem Tacho stehen.

das ich deshalb erst mal zum Tüv gehen darf ist logisch. Wenn der Tüv Nord ein Gutachten für den Nero sein Ram hat, sollte das bei mir auch funktionieren. In dem Fall sollte es ja nicht ausschließlich davon abhängen ob der Prüfer gestern ran durfte.... :lol:
Mit deutschem Modell meinte er, dass er als Neuwagen importiert wurde. Dass es das nicht gibt, ist bekannt.

Karle, ja ist aktuell CO2 besteuert. Wollte ich damit sagen.
:)


Danke für den input
 
Was mir fehlt ist eine Aussage ob der Wagen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung erhalten hat.

Je nachdem wo er betrieben wurde können da 2-3 Winter schon schlimmer aussehen wie bei manchem Auto das 10 Jahre alt ist. Aber das sieht man nur vor Ort.

Den Preis kann man aus meiner Sicht nur einschätzen wenn man das Fahrzeug Live gesehen hat.

Gruß

Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir fehlt ist eine Aussage ob der Wagen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung erhalten hat.

Je nachdem wo er betrieben wurde können da 2-3 Winter schon schlimmer aussehen wie bei manchem Auto das 10 Jahre alt ist. Aber das sieht man nur vor Ort.

Den Preis kann man aus meiner Sicht nur einschätzen wenn man das Fahrzeug Live gesehen hat.

Gruß

Karl

...hoppla! Das hab ich ganz vergessen zu fragen. Danke!!!
 

Neueste Beiträge

Oben