lockpick

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. März 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
karlsruhe
hi ich bin sebastian aus karlsruhe und hab mir einen ram 2012 5,7 sport crewcab zugelegt nun zu meiner frage wie kann ich rausfinden ob mein radio rb2 ein lockpick hat auser ausbauen rückfahrkammera is werksseitig eingebaut will noch eine frontcam deswegen zu meiner frage wer kann mir helfen wäre nice thx schonmal dafür
bye sebastian
 
Wenn's ein Coasteltech ist: 2x auf den Uconnect-Knopf und gleich 2x auf den Ein-/Aus-Knopf dann sollte die Rückfahrkamera angehen. Wenn du kein Lockpick hast, geht wahrscheinlich die Freisprecheinrichtung (Uconnect) an. :mrgreen:

Andere Lockpicks kenne ich leider nicht. :oops:
 
Hallo Sebastian,
Kannst Du während der fahrt DVD`s abspielen, dann ist ein lockpick nachgerüstet.
Hast Du bei Deinem Händler den Auftrag gegeben ein lockpick nachzurüsten, Du hast den RAM doch neu gekauft, normalerweise müsste er Dir das ja auch berechnen?
Wir haben uns im März in Karlsruhe beim BK Freitag abends mal getroffen, unsere Ram`s standen da nebeneinander, meiner war der schwarze Sport aus PF, das warst doch Du oder verwechsel ich Dich jetzt?

Gruss, Frank
 
hi wollte nur mal sagen das es hier ein sehr geiles forum is hier bekommt mann gleich hilfe daumen hoch!!!!!!!! vielen dank an euch
 
Oben