Lock Pick und Rückfahrsignal

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tabula Rasor

Einzelkabine
Moin, wollte eben das Lock Pick anbauen. Leider finde ich nicht den Stecker,wo ich die +12 Volt vom Rückfahrsignal abklemmen soll :cry:
Wer kann mir denn da bitte weiter helfen?
Danke schon mal im Voraus!

Ich stelle die Frage noch mal anders: Kann mir jemand sagen, wo genau das Signal vom Rückwärtsgang ins Radio führt?
Hatte heute zusammen mit dem Monteur vom Bosch-Dienst alles abgesucht, aber leider nix gefunden.

Ich stelle die Frage noch mal anders: Kann mir jemand sagen, wo genau das Signal vom Rückwärtsgang ins Radio führt?
Hatte heute zusammen mit dem Monteur vom Bosch-Dienst alles abgesucht, aber leider nix gefunden.

warum holst du das nicht vom Rücklicht?
die Kamera die hier uf meinen Ram wartet hat eh nur ein Kabel vom ungefähr 1,5 Meter
Also geh ich dann an die Rückleuchte

Na weil die Verbindung von der Kamera zum Rückfahrlicht eben unterbrochen werden muss. Dann bekommt die Kamera doch Strom vom Lock Pick.

ich brauchte meines nur reinstöpseln und feddich..............

edith: nicht ganz, der das eingebaut hat, hat das Signal soweit ich weiß von der Automatik geholt, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird...............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauchte meines nur reinstöpseln und feddich..............

edith: nicht ganz, der das eingebaut hat, hat das Signal soweit ich weiß von der Automatik geholt, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird...............

Hast du denn auch die originale Rückfahrkamera drin? Und wenn, kannst die auch während der Fahrt ein schalten?

hab ne Sony Cam hinten im Tailgate Griff und vorne eine im Nummernschildrahmen, kann ich während der Fahrt problemlos hin und her schalten

Oben