wrangler
Adventure Guide
Falsch, denn 4 andere habens ja geschafft
Ich konnte die 5te nicht mehr anfangen dank eines SRTs
Ich glaub es war noch einer hinter mir ,der kurz vorm rauswinken die 5 Runde anfangen durfte.Es waren also höchstens 5 Fahrzeuge die vor 9.45 die Zufahrt noch passieren durften.Dafür musste ich die ersten 3 Runden zwischen 11 und 12 min.fahren und die 4 Runde lag so bei 13min.
Die 5 Runde lag so bei 14 min. ,die ich kurz vor 10.00 Uhr beendet habe. Also ist mir der Odersky noch eine Runde schuldig ,nach dem ich seinen Einschlag gesehen habe konnte ich nicht mehr seelenruhig so weiter rasen. :mrgreen:
So, muss jetzt mit dem Hund raus ,brauche dann bis gleich noch weitere Vorschläge........
War da nicht auchmal dieser Zündungstrick im Gespräch?
Könntest du ja mal stellvertr. für alle anderen ausprobieren.... :mrgreen:
In meiner Jugend mit den 125 ccm Mopeds konnte man bei Aprilia den Limiter außer Betrieb setzen, wenn man bei Top Speed (90) zwei Gänge in den 4 zurückgeschaltet hat...
Danach war die Kiste solange offen, bis die Drehzahl wieder unter 6000 ging :mrgreen:
Ich glaub es war noch einer hinter mir ,der kurz vorm rauswinken die 5 Runde anfangen durfte.Es waren also höchstens 5 Fahrzeuge die vor 9.45 die Zufahrt noch passieren durften.Dafür musste ich die ersten 3 Runden zwischen 11 und 12 min.fahren und die 4 Runde lag so bei 13min.
Die 5 Runde lag so bei 14 min. ,die ich kurz vor 10.00 Uhr beendet habe. Also ist mir der Odersky noch eine Runde schuldig ,nach dem ich seinen Einschlag gesehen habe konnte ich nicht mehr seelenruhig so weiter rasen. :mrgreen:
die Geschwindigkeit wird doch wahrscheinlich vom Hinterachsensor errechnet, oder?. Der der auch zumindest bei meinem Modell, das ABS steuert / kontrolliert. Was ist denn wenn der abgesteckt wird? ABER: somit auch Ausfall der ABS-Einheit, und zwar komplett würde ich vermuten!
oder so
ist dann der Sensor bei mir auf / an der HA "nur" fürs ABS?
Beim überlisten mit der Reifengröße, wirst du wahrscheinlich auf das Problem stoßen, dass eine bestimmte plausible Mindestgröße vorgegeben ist, so wirst du wahrscheinlich nur ein paar km/Stündchen gut machen...
Ein anderer Ansatz wäre das Blockadesignal zu umgehen?! Wenn die 172 erreicht sind muss ja irgendwas blockiert/unterbrochen werden?! Vielleicht kann man das umgehen? Ich vermute mal, dass das Gasgeben direkt an den Motor gegeben wird und entweder wird dieses Signal unterbrochen oder die Benzinzufuhr irgendwie gedrosselt?!
Ich kenn mich da aber gar nicht aus, sorry, aber vielleicht ist das ja ein Ansatz?
Ganz einfach: Stecker vom elektronischen Gaspedal abziehen, guten alten Bowdenzug einhängen und damit vorne an die Drosselklappe, fertig! :mrgreen:
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