Limiter überlisten ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bau dir ein Steuergerät vom 2010er ein..................
ich winke dann auch recht freundlich, wenn ich mit 235 an die vorbei baller :mrgreen:

Heute mit der Dodge Werkstatt telefoniert .
Sensor abmachen geht nicht , Fehler wird angezeigt. Die Sensoren sind über mehrere Steuergeräte untereinander querverknüpft,heisst strikt man an einem herum
so meldet die Software einen Fehler. Jedoch ist der Werkstattechniker bereit mit mir mal den Compi dranzumachen und mit der Dodgesoftware mal ein bisschen zu probieren wie tief er reinkommt.Reifengrössen kann er ändern aber nicht viel,leider geht der Tacho dann auch zum Mond.
Er hat von einem gehört ,der es wohl geschafft hat , den Limiter zu ändern, kann man aber nur versuchen ob's bei mir geht.
Mach ich mal einen Termin nächste Woche. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu dich lieber nicht! Ich habe nen 2006er und da ist es Chrysler nicht einmal gelungen, dass das Navi auf metrisch bleibt, wenn man die Zündung aus und wieder an macht.
:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu dich lieber nicht! Ich habe nen 2006er und da ist es Chrysler nicht einmal gelungen, dass das Navi auf metrisch bleibt, wenn man die Zündung aus und wieder an macht.
:(

das regt mich auch auf an dem navi mit dem nicht speichern auf metrisch
:evil:
da gibt es keine lösung...oder?

ich denke das liegt an einem benutzerfehler. ich codiere BMW's und wenn man da nur ein schritt anders, oder falsch macht, wird nichts gespeichert. ist quasi ein schutz, damit wenn man fehler eingibt, nichts falsches auf dem/den steuergeräten ist.

Oben