Liftkit mit Tüv

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maddy-HB

1500s
Beim Truckshop in Lüneburg

Nach intensiver Probefahrt und erfolgter TÜV-Abnahme, können wir einmal mehr behaupten:

"Wir machen Kunden glücklich!". Wer braucht da schon ein neues Auto?

Und das ganze sogar zu bezahlbaren Preisen!

Euer Team Truck Shop

Was Ihr hier gesehen habt, geht übrigens bei fast jedem Modell - egal ob 2WD oder Allrad!
Hier noch einige Beispiele ...

https://www.truckshop.de/eshop_content.php/PAGE,fahrwerk/

bla, bla, bla.... Frag mal nach dem Preis.... :roll:

ja...die Seit gugg i in letzter Zeit au des öfteren an :mrgreen:

so 6" wär scho schick.was da wohl als Gesamtsumme zusammen kommt?? :roll:

die Fahrzeuge und das Konzept stimmt der Preis ist nun wohl auch noch wichtig

Ich hatte in dem Laden nur schlechte erfahrungen unfreudlich und teuer , War vor 2 Jahren .

Aber leute ändern sich ja. Aber ich persönlich würde da nichts kaufen oder machen lassen .

mir gefällt das alles nicht!!!1

die Reifen sind nach wie vor zu klein!!

gut mir gefallen die IsländerUmbauten halt besser!
:P

Man, für die Preise von dem 6" Kit mit Einbau :idea: Da ist woanders Teuer ja noch günstig.

guckt euch mal die tollen 20 Zöller in Chrom an 439 Euro, schreiben groß mit Tüv Gutachten und wenn man auf weitere Info klickt heißt es müssen bestellt werden Lieferzeit 60 Tage und Tüv Teilegutachten sei in Vorbereitung.

Alles Schaumschläger

Hab mir mal ein Angebot schicken lassen.

Umbau wie der 2003er auf der Seite. Alles zusammen mit TÜV 8300€ :shock:

Gruß, Torsten

dann lass ick mir das lieber igleich in den Staaten einbauen, oder ich schock meinen Ram wieder rüber, lasse es dort einbauen und hole ihn wieder zurück :mrgreen:

So so, jetzt geht also nicht mehr um den Preis, sondern um die Felgen :-k

@ Topic

So n Kit gibts nunmal nicht für Lau. Wenns dann noch ordentlich und mit Tüv sein soll kostet das auch was.
8000€ für n 6er ist aber Blödsinn, das stimmt.
Aber statt meckern wäre doch besser man sagt wo´s besser oder zumindest gleich gut und günstiger geht.

P.S.:Ah es wurde entfernt.
Und Saro sein Beitrag war kein Off Topic???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mal ein Angebot schicken lassen.

Umbau wie der 2003er auf der Seite. Alles zusammen mit TÜV 8300€ :shock:

Gruß, Torsten

wenn man schon sowas kritisiert dann sollte man erst mal wissen was das angebot alles beinhaltet. wenn das alles komplett ist mit garantie und tüv dann finde ich das nicht zu teuer. ist zwar kein schnäppchen aber das ist schon ok.
man darf auch nicht außer acht lassen das die das nicht zum zeitvertreib machen sondern damit ihren lebensunterhalt bezahlen. wer selber chef ist oder bisschen ahnung hat der weiß das man nicht alles herschenken kann...sonst is man pleite
;)

Oben