Joa ganz ohne Licht fahren stelle ich mir auch ganz klasse vor :/.
Also beim Abblendlicht sind die ganz "normalen" h4 drin. Diese 0815 Dinger ausm Zubehör, aus diesen kleinen Boxen mit allen möglichen Licht und sicherungszeugs
. Also sollten so 50-60W sein.
Zum nachschauen war's mir zu kalt...
Naja und 2 Sicherungen habe ich auch gehimmelt, natürlich für den guten Zweck.
und zwar war es 2x die #14
Folgendes ist passiert:
1.Zündung an,
2.Lichtschalter nach rechts gedreht, gespannt auf "bzzzzzzttt" gewartet, nichts passiert.
3.Lichtschalter wieder nach links gedreht Lampen im Innenraum gehen an. (Ich freu mir tierisch einen Keks, weil sie das erste mal an waren, obwohl alle Türen geschlossen waren)
4.immer noch kein "bzzzzzztt"
5.drehe den Schalter wieder nach rechts, schaue auf den Tacho, nüx, keine Beleuchtung kein "bzzzzttt"
6.Schalter nach links und auf Standlicht eingestellt und "bzzzzzztt", Sicherung #1 ist tot.
Aus purer Verwunderung habe ich dann noch eine geopfert
Also um es kurz nochmal zusammen zu fassen. Ja die Tachobeleuchtung tut nicht, ist aber wohl eine andere Baustelle.
Innenraumbeleuchtung + Standlicht / Abblendlicht ist wohl erstmal die Baustelle....
Andererseits, wo sitzt das verdammte Clockdisplay? war das beim Originalradio mit eingebaut? Vll hat mein bastelwütiger einfach nur die Kontakte offen gelassen und eines hat das andere gefunden?!
(hab vergessen die Sicherung für den Tacho auch noch mal zu prüfen, mache ich später mal)