Hallo, ich habe mich noch nicht einmal vor einer haben Stunde vorgestellt und muss euch schon um Hilfe bitten.
Bei meinem Kleinen spinnt die komplette Beleuchtung,
- Abblendlicht geht nur auf der rechten Seite,
- Fernlicht geht nur auf der linken Seite,
- Bremslicht geht nur die im Dach und auf der rechten Seite,
- Blinker geht nur hinten rechts,
- Im Display steht immer Lamp of
- Rückfahscheinwerfer ok,
- Standlichter beide Seiten ok,
- Rücklichter beide ok,
- Alle Birnen sind ok und masse liegt auch an.
Von einen Tag zum anderen, war der Fehler da!
Ich habe mir vor ein paar Tagen, ein gebrauchtes "Front Control Modul" gekauft, eingebaut und es hat sich nichts verändert, kann also meiner meinung nach
nicht am Modul liegen.
Und zu allem Überfluss, giebt es in ganz Greifswald und Umgebung, keine Werkstatt, die sich an einen Dodge Ram rantraut.
Kommt immer nur der Spruch "für dieses Fahrzeug haben wir nichts". Das bedeutet, die können hier nicht mal die Steuergeräte auslesen.
Die kommen maximal in´s Motorsteuergerät, aber nicht in die für die Beleuchtung oder sonst welche.
Mit der Umrüstung auf EU-Lichtanlage kann es ja nich zusammen hängen, die beeinflusst ja nicht die vorderen Scheinwerfer oder?
Hat denn eventuell der Sicherungskasten was weg?
MfG
Stefan
Bei meinem Kleinen spinnt die komplette Beleuchtung,
- Abblendlicht geht nur auf der rechten Seite,
- Fernlicht geht nur auf der linken Seite,
- Bremslicht geht nur die im Dach und auf der rechten Seite,
- Blinker geht nur hinten rechts,
- Im Display steht immer Lamp of
- Rückfahscheinwerfer ok,
- Standlichter beide Seiten ok,
- Rücklichter beide ok,
- Alle Birnen sind ok und masse liegt auch an.
Von einen Tag zum anderen, war der Fehler da!
Ich habe mir vor ein paar Tagen, ein gebrauchtes "Front Control Modul" gekauft, eingebaut und es hat sich nichts verändert, kann also meiner meinung nach
nicht am Modul liegen.
Und zu allem Überfluss, giebt es in ganz Greifswald und Umgebung, keine Werkstatt, die sich an einen Dodge Ram rantraut.
Kommt immer nur der Spruch "für dieses Fahrzeug haben wir nichts". Das bedeutet, die können hier nicht mal die Steuergeräte auslesen.
Die kommen maximal in´s Motorsteuergerät, aber nicht in die für die Beleuchtung oder sonst welche.
Mit der Umrüstung auf EU-Lichtanlage kann es ja nich zusammen hängen, die beeinflusst ja nicht die vorderen Scheinwerfer oder?
Hat denn eventuell der Sicherungskasten was weg?
MfG
Stefan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: