Hallo,
so, nun muss ich auch mal was fragen.
Bei meinem Durango, 2012, 3,6L hat sich die Lima verabschiedet. Hat, anstatt zu laden, 156A aus der Batt. verbrannt (Diode platt).
Hat schön richtig schön nette gestunken, das Teil.
Heute ist dann die neue Lima eingebaut worden. Leider habe ich weiterhin kein Ladestrom. Zur Lima laufen 2 "dünne" Kabel aus dem
Kabelbaum. Soweit ich bisher herausfinden konnte, ist eine Leitung für die Temperaturüberwachung der Lima, und das 2. Kabel für die Erregungerspannung.
Beide Kabel kommen vom PCM, da ja keine Laderegler mehr verbaut werden.
Kann es sein, dass das PCM auch nen Schaden abbekommen hat hat? Ein Fehler wird nicht angezeigt.
Kennt das jemand, bzw. hatte das mal wer?
so, nun muss ich auch mal was fragen.
Bei meinem Durango, 2012, 3,6L hat sich die Lima verabschiedet. Hat, anstatt zu laden, 156A aus der Batt. verbrannt (Diode platt).
Hat schön richtig schön nette gestunken, das Teil.
Heute ist dann die neue Lima eingebaut worden. Leider habe ich weiterhin kein Ladestrom. Zur Lima laufen 2 "dünne" Kabel aus dem
Kabelbaum. Soweit ich bisher herausfinden konnte, ist eine Leitung für die Temperaturüberwachung der Lima, und das 2. Kabel für die Erregungerspannung.
Beide Kabel kommen vom PCM, da ja keine Laderegler mehr verbaut werden.
Kann es sein, dass das PCM auch nen Schaden abbekommen hat hat? Ein Fehler wird nicht angezeigt.
Kennt das jemand, bzw. hatte das mal wer?