Kann man das Lager der Lichtmaschine erneuern oder besser die ganze Lima?
Bei Rockauto habe ich nur komplette Limas gesehen.
Kann man.Kann man das Lager der Lichtmaschine erneuern oder besser die ganze Lima?
Was wolltest Du mir jetzt sagen?Kann man.
Aber habt ihr bei euch einen Lima-Spezi?
Da Du fragst, gehe ich davon aus, das Du keinen kennst.
Was sagt die Werkstatt Deines Vertrauens. Haben die einen an der Hand?
Wo hast Du das Lager her?Ja das lager kann man wechseln ist kein großer Aufwand.
Habe ich selbst schon am Dodge gemacht
Hast Du mal den Riemen geprüft ? Wenn der alt und hart ist quietscht er auch, ein bisschen WD 40 drauf und wenn dann das Quietschen weg ist, weißt Du es genau......Ich tippe mal auf das Lager, besonders wenn der Ram länger stand.
Könnte auch sein. Muss ich nochmal genau prüfen.Könnte wetten die obere Umlenkrolle ist der Übeltäter
https://i.ebayimg.com/images/g/j8UAAOSw6VRbEskK/s-l1600.jpg
Hat nix gebracht. Man kann es schlecht erkennen, wer der unzähligen Drehpunkte der Verursacher istSchnelltest : WD40 an das Lager vorn und du wirst es sofort wissen
Ich habe mich auch ne ganze Zeit lang vor den Arbeiten am Viano (2004) gedrückt: meistens (manchmal aber auch gar nicht) quietschte er wie Sau nach dem Kaltstart. Klang eher metallisch, wie eine an Blech schleifende Riemenscheibe, höllisch laut und hörte manchmal nach wenigen Sekunden, manchmal erst nach 2km auf.. Genau das richtige für morgens aufm Campingplatz losfahren...Es war der Riemen. Hab Samstag einen Neuen drauf gemacht.
Hätte nicht gedacht, dass ein unbeschädigter Riemen solche Geräusche macht.
Enter your email address to join: