Hat vielleicht einer eine Lichtmaschine Rum liegen für ein Dodge RAM B 250 bj 87
V8 5,2
Suche dringend eine
V8 5,2
Suche dringend eine
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr mir vielleicht die Teile Nummer verraten von eurer Lichtmaschine die über 65 Ampere ist . Und externer lade Regler ist bei uns nicht verbaut wir haben zwar ein neuen beim Kauf dazu bekommen aber zum Teufel noch mal finden wir die doofe Stelle nicht wo der hin gehört . Wo sitzt der bei euch der Laderegler
Danke aber die Zeichnung bringt mich nicht weiter da ich darauf nicht erkenne wo die hingebaut wird und wo die Kabel davon liegen
Lieferzeit zulange ich brauche jetzt eine und nicht erst in eins zwei Monate
Danke aber die Zeichnung bringt mich nicht weiter da ich darauf nicht erkenne wo die hingebaut wird und wo die Kabel davon liegen
Wie schon vorher beschrieben an der Spritzschutzwand. Wenn nicht mehr vorhanden, dann sollten wenigstens die Schraublöcher noch erkennbar sein. Der Anschlußstecker ist "dreieckig"
Meinst du auf der Beifahrerseite Unterhalb vom Auto neben dem Motor den von der Lichtmaschine wurden bei uns zwei separate Kabel von der Fahrerseite zur Beifahrerseite gelegt die dann auf zwei Kabel gehen die auf der Beifahrerseite im Kabelbaum verschwinden
Enter your email address to join: