Lenkradbe- bzw. überzug auto comfort akku press

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PTManiac

QuadCab
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Lenkradbezug Namens "auto comfort akku press" angeschaut, gibts u. a. bei real und Konsorten (s. Bild,ist so ähnlich). Habt ihr Erfahrungen damit bzw. Meinungen, ob dies Teil so überhaupt zugelassen ist? Habs mal ausprobiert, paßt gut auf Lenkrad und fühlt sich auch gut an. Lenken, Kurbeln, alles kein Problem. Aber: es wird halt nur drübergezogen, in der Innenseite des Lenkrades gibts daher keine Nähte. Sieht quasi aus wie ne geplatzte Wurst an der Lenkrad-Innenseite...
:-D

Danke vorab für Infos.

Gruß,
Olli P.

Anhänge

• 02-produktbild-individuelles_styling_-lenkrad_bezug.jpg
    02-produktbild-individuelles_styling_-lenkrad_bezug.jpg
    11,4 KB
Ich hab auch so einen Bezug drauf und bin zufrieden damit.

Anhänge

• Dscn0713.jpg
    Dscn0713.jpg
    172,9 KB
wenn du deinen ram als arbeitsauto benutzt und als garten- und landschaftsbauer an einem regentag 50 x zum rangieren in auto ein- und aussteigst, und dann auch irgendwann keinen bock mehr hast, deine handschuhe auszuziehen - dann brauchst du sowas !

OK

Sorry habe halt keinen Worktruck, daher kann ich das nicht wissem. Lasse mich aber immer gerne belehren :mrgreen:

MAXIMUM

Ich hab auch so einen Bezug drauf und bin zufrieden damit.

...Deiner ist aber viel schöner als meiner...mit dem schicken Dodge- Logo drauf...
:)

Ist das Teil also zugelassen oder muß man es vorm TÜV immer abmachen? Evtl. auch interessant für Kontrollen der Rennleitung.

max71: ich habe mir das Teil angeschaut und könnte es gut gebrauchen, da mein Lenkrad leider schon recht porös ist an manchen Stellen und man öfters Krümel nach längerer Fahrt in der Hand hat.

Ich hatte beiBully auch eines mit Dodge Logo drauf. Aber eben nur weil ichs toll fand. :mrgreen:
Bin super damit gefahren.

Ist das Teil also zugelassen oder muß man es vorm TÜV immer abmachen? Evtl. auch interessant für Kontrollen der Rennleitung.

Keine Ahnung, aber ich kann mich ja mal schlau machen. Vielleicht weiß ja auch jemand hier aus dem Forum darüber Bescheid.

Habe mir auch eins aus den Staaten bestellt und kommt mit dem nächsten Container. Mein Lederlenkrad sieht nimeh so toll aus und klebt geht mit nix weg.
Glaube nicht das dies verboten ist sonst würde es ja keiner verkaufen oder es wäre ein Hinweiß dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe euch nicht....für knapp 100 bekommt man das lenkrad mit leder bezogen :shock:

ttttjjjaaaaaaa. ich hatte mir für die zeit ein gebrauchtes aus dem forum gekauft und montiert
;)

nein. denn ich habe es für das gleiche kleine geld wieder an den nächsten verkauft :mrgreen:

hast Du Dir den Schoner schon bestellt? auf dem bild kann man es nicht wirklich gut erkennen, hätt auch gern eins :oops: :mrgreen: im ibai gibts keinen mehr..... :cry:

...jep, habe es bei Power-parts bestellt, jedoch haben die eine sehr lange Leitung. Das heißt, ich habe noch nichts bekommen. :roll:

...jep, habe es bei Power-parts bestellt, jedoch haben die eine sehr lange Leitung. Das heißt, ich habe noch nichts bekommen. :roll:

o.k., hast Du Dir ein Bild schicken lassen, der sieht im onlinekatalog ganz anders aus........hab auch noch keine Antwort. der ebayer hat aber noch eins da, hab ihn angeschrieben......mal gespannt.

Oben