Lenkradbe- bzw. überzug auto comfort akku press

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...nö, ohne Bild, aber für 16,50 € lass ich mich überraschen :mrgreen:
Auf die Idee den ebay Verkäufer anzuschreiben, bin ich gar nicht gekommen :roll:

Hallo zusammen.

Zur Info für alle Noch- Suchenden: Ich habe gestern welche bei Real in Altwarmbüchen für 12,95 Euronen gesehen, sind die mit Namen "auto comfort akku press" und es sind verschiedene Varianten vorhanden. Also lohnt sich bestimmt mal ein Blick auf das Teil, dann kann man es auch bei Nicht -Gefallen gleich wieder vom Parkplatz in den Laden zurück bringen, also Bon aufheben...
:)

Greets,
Olli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...nö, ohne Bild, aber für 16,50 € lass ich mich überraschen :mrgreen:
Auf die Idee den ebay Verkäufer anzuschreiben, bin ich gar nicht gekommen :roll:

Power Parts hab ich angeschrieben, da der Schoner auf dem Bild nicht richtig zu sehen war, dann hat er mir dieses Bild geschickt:

bzw den link: https://www.power-parts.de/catalog/advanced_search_result.php?keywords=p23-6335

gefällt mir jetzt nich soooo gut....sieht aus wie ein Fahrradreifen oder ein Gummi mit ALU-Riffel-Optik :oops:

...aber vielleicht wirds ja nich so schlimm
;)

bin mal auf den anderen gespannt........allerdings für 35 inkl Fracht...mit PayPal bezahlt, wenn der so gut aussieht wie vom
@ Richy, dann passts :mrgreen:

...wenn der nix iss schreib doch mal den ebayer an, vielleicht hat er ja "zufällig" noch einen :shock:
;)

Anhänge

• LenkradDodge.jpg
    LenkradDodge.jpg
    33,9 KB
Meine das ist der gleiche wie ich ihn bei Autotrucktoys bestellt habe. Bekomme ihn aber erst in den nächsten Wochen

Soooo, gestern gekommen, ist der gleiche wie der von @ Richy :mrgreen:

Einwandfrei, super Qualität, da kann man für 35 Euronen nich meckern!!! :thumbleft:

@ steppel31: Danke noch für den ebay-link
;)
:mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo, gestern gekommen, ist der gleiche wie der von @ Richy :mrgreen:

Einwandfrei, super Qualität, da kann man für 35 Euronen nich meckern!!! :thumbleft:

@ steppel31: Danke noch für den ebay-link
;)
:mrgreen: :mrgreen:

aha, da haben wir ja den Übeltäter...
:evil:
:mrgreen:

Habe in der Zwischenzeit den von Power-Parts drauf, und das für die Hälfte des Geldes :mrgreen: ick find den auch jut... :oops:

aha, da haben wir ja den Übeltäter...
:evil:

[-X nönööööö, gucksDu...

..........o.k., hast Du Dir ein Bild schicken lassen, der sieht im onlinekatalog ganz anders aus........hab auch noch keine Antwort. der ebayer hat aber noch eins da, hab ihn angeschrieben......mal gespannt.

ick hab da nich überboten, [-( ick hab den anjerufen......ob noch eins da iss :thumbleft: :mrgreen:

....na wenn de jetz ja einen hast und der Dir gefällt, dann sind wir ja Beide glücklich :mrgreen:

[-X nönööööö, gucksDu...

..........o.k., hast Du Dir ein Bild schicken lassen, der sieht im onlinekatalog ganz anders aus........hab auch noch keine Antwort. der ebayer hat aber noch eins da, hab ihn angeschrieben......mal gespannt.

ick hab da nich überboten, [-( ick hab den anjerufen......ob noch eins da iss :thumbleft: :mrgreen:

....na wenn de jetz ja einen hast und der Dir gefällt, dann sind wir ja Beide glücklich :mrgreen:

Oben