Lenkrad beziehen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, hatt ihn vorher schon angeschrieben, leider bis jetzt noch keine Antwort.
Warten wirs mal ab.

So, hab Meldung bekommen und er würde es mir leihen. Allerdings hat er einen 2004er.
Hat jemand ne Ahnung ob das am 98er passt ? Er weiß es nämlich auch nicht
:-)

Danke

Hey Amora,
Das schaut echt klasse aus. Ich glaube ich lasse das jetzt auch mal machen. Hast du das über den letzten hier verlinkten Ebay-Link machen lassen? Wie lange hat das gedauert?

Gruß
Jürgen

tach leute
nachdem mein leder sich auch langsam auflösst, hab ich den treat hier gefunden.
das angebot is ja echt 1a.
meine frage aber bezieht sich auf den ausbau bei der 2. gen. hab da leider nix gefunden, denke aber das es vom prinzip genauso geht wie bei den anderen oder?
sprich hinten schrauben lsen und einfach abziehen?
lieg ich da richtig?

wenn du glück hast kriegste das so abgezogen , aber ich denke eher nicht ;/ ich habs mit nem normalen 2 arm abzieher hinbekommen ...

lg andi

Kurze Frage an die, die sich das Lenkrad schon machen haben lassen. Kommt das neue Leder über das alte drüber oder schneidet er das Alte runter? Kann man bei der Gelegenheit auch die Dicke korrigieren lassen. Ich finde das Originale bei langen Fahrten zu dünn und hätte gern etwas mehr in der Hand.

so, es ist soweit, ich möchte mein Lenkrad auch neu beziehen lassen (Danke an Uwe für das Leihlenkrad!)

Welchen Abzieher benötige ich um das Lenkrad auszubauen bei nem Gen3-Ram?

so, es ist soweit, ich möchte mein Lenkrad auch neu beziehen lassen (Danke an Uwe für das Leihlenkrad!)

Welchen Abzieher benötige ich um das Lenkrad auszubauen bei nem Gen3-Ram?

Nein

Gesendet vom iPhone

Bei mir nicht. Habe es nicht ab bekommen, auch nicht mit Gewalt. Ein Bekannter hat Gott sei Dank einen Abzieher für Kugelköpfe oder sowas gehabt, den man recht variabel war. Mit dem haben wir das Lenkrad ab bekommen. Als sich das Lenkrad das erste Mal löste hat es auch gut geknackt, glaube nicht das wir das ohne Abzieher runter bekommen hätten. Vielleicht haste ja bei deinem Glück. Ist ja ansonsten nicht viel Arbeit.

Gruß
Jürgen

Oben