Lenkrad beziehen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was habt ihr bezüglich des Sprengstoffballons unternommen? Batterie ab, Stecker vom Ballon ab, fertig?

Tach zusammen,

Ich möchte auch mal mein neues Lenkrad vorstellen, ist zwar ein 2007er Durango aber das Lenkrad ist ja identisch. Habe ich hier in Hannover machen lassen, wurde auch noch extra aufgepolstert und eben mit Daumenauflagen und Wunschnaht.
Habe für alles zusammen 169€ gegeben. Ein fairer Preis wie ich finde und echt gute Arbeit würde ich sagen...
Austausch habe ich selber gemacht, hat 30 Minuten gedauert...

Lieben Gruß

Anhänge

• Lenkrad.jpg
    Lenkrad.jpg
    1,8 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht top aus, und der Preis wäre mir das auch wert! Aber ich bin zu faul meins auszubauen, und dann noch tagelang ohne Ram? Nä!

hey,

sieht wirklich lecker aus :thumbright:
hast du das bei orhan (top autoprofi)machen lassen?

mfg jan

Das sieht klasse aus. Wie lang wars weg? Was fuer Leder hat er zur Wahl?

wenn es von top autoprofi ist....die haben meist die Lenkräder da...sprich das wäre wenn es fertig ist nur zu tauschen.
so mache ich es samstag auch :mrgreen: ...dann hat er auf jedenfall wenigstens ein Lenkrad wieder da.

an leder denke ich haben die sogut wie alles dort...einfach nachfragen.
mfg jan

Schaut klasse aus,
hast auch nicht zuviel bezahlt. :thumbright:

Danke Dir
:-D

Sieht top aus, und der Preis wäre mir das auch wert! Aber ich bin zu faul meins auszubauen, und dann noch tagelang ohne Ram? Nä!

Du die machen das im Austausch, haben ein paar Ram-Lenkräder auf Lager, wird nach Deinen Wünschen angefertigt und wenn Du magst kannst Du es Dir für einen kleinen Aufpreis auch vor Ort von denen Wechseln lassen, somit keine Ausfallzeit
:P

hey,

sieht wirklich lecker aus :thumbright:
hast du das bei orhan (top autoprofi)machen lassen?

mfg jan

Jo bei Orhan Steinert (cooler Name wie ich finde) gute Beratung, habe mir alles anschauen können und bin echt zufrieden. Die haben eine Menge an verschiedenen Lederfarben und alles gutes Autoleder also keins für Sofa o.ä.
;)

dacht ich mir schon...werde samstag auch mein neues Lenkrad holen,bin schon gespannt wien flitzebogen.
viel spass mit dem teil
mfg jan

nabend,
so hier dann mal mein neu bezogenes Lenkrad...aufgepolstert und mit daumenauflagen.
supertolle arbeit,kann die jungs von top-autoprofi nur empfehlen.
20k5ds3.jpg

mfg jan

Oben