Lenkrad 04er Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Feb. 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Laasphe
Tach zusammen. Da bei meinem Lenkrad der Hupenknopf defekt ist und das Lenkrad im allgemeinen nicht mehr sehr schön ist ( durch Abnutzung hat man immer das Gefühl es wäre dreckig oder so ein bisschen klebrig) habe ich mich entschlossen ein neues zu kaufen . Habe mich eigentlich auch schon für eins entschieden
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/Dod...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
Ich habe dem Händler eine Frage gestellt ob die Airbag Einheit mit dem Hupenknopf dabei ist,kann aber aufgrund meiner doch stark begrenzten Englisch Kenntnisse die Antwort nicht so richtig deuten ? Der Text lautet : Hallo seifi04,

Hi, your airbag goes to our steering wheel.
Thank you for shopping shopzies.com
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ? Gruß Rene
 
Ist nur das Lenkrad. Soll heissen, Dein Airbag wird in sein Lenkrad eingebaut

Steht auch in der Beschreibung

PLEASE NOTE!
This is a NEW replacement OEM steering wheel DOES NOT include the center piece which houses your horn, controls and airbag. You will be re-mounting those pieces into the new wheel. Installation will take about one hour but for most, it is necessary to have a local dealer or body shop perform the installation. This wheel re-uses and fit all of the original factory installation hardware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ist nicht dabei , dein altes wird weiter verwendet !

Und klar, dass du das in einem Fach-Betrieb machen lässt
:!:





Gruss Bernd
 
ok. Danke erst mal. Dann weiss ich bescheid . Aber wieso soll ich das in ner Fachwerkstatt machen lassen? Ist doch eigentlich total einfach. Eine Stunde vorher Batterie ab und dann sinds doch nur steckverbindungen oder nicht ?
 
ok. Danke erst mal. Dann weiss ich bescheid . Aber wieso soll ich das in ner Fachwerkstatt machen lassen? Ist doch eigentlich total einfach. Eine Stunde vorher Batterie ab und dann sinds doch nur steckverbindungen oder nicht ?

Vor allem wenn du statisch aufgeladen bist, ist das doch total einfach, das du testen kannst, welche Farbe dein Airbag hat...... :roll: :roll:
 
Vor allem wenn du statisch aufgeladen bist, ist das doch total einfach, das du testen kannst, welche Farbe dein Airbag hat...... :roll: :roll:

....ja, kann es aber Niemanden mehr erzählen !
:(



seifi04
Ich werde einen Teufel tun, mich strafbar zu machen, in dem ich Dich zu einer Straftat anleite.
Hoffe das war jetzt deutlich genug.


Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja . Bin ja auch gelernter Kfz Mechaniker.Mache das ja nicht zum ersten mal.Denke schon das ich das hinbekomme.
;)
 
Der Hupenknopf repariert sich auch nicht ohne Airbag ausbau :roll:
 
Oben