Leistungssteigerung beim 5.9 Cummins 12V

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
alles in allem ist es auch noch günstiger, da zu den programmern ja auch noch einiges dan zubehör verbastelt werden sollte....

So ein Programmer kostet auch nicht mehr die Welt. Und wenn man einfach ein bißchen mehr Drehmoment haben möchte, dadurch
noch ein Literchen Diesel spart und keine Rennen fahren will, dann braucht man nicht unbedingt einen K&N Filter und eine 1" größere
Auspuffanlage, etc. Wobei die ölbenetzten K&N in der Branche nicht den besten Ruf haben und schon so manchen Luftmassenmesser
gekillt haben...
;)
 
der DIESEL braucht im auspuff keinen rückstau, also am besten alles raus und nur ein fettes leeres rohr dran :twisted: :mrgreen: kommentare über tüv und rennleitung könnt ihr euch sparen
:evil:
ist ja alles bekannt :idea:
 
Ok, werde mir so eine Instrumentenhalterung für die A-Säule besorgen. Da kommt dann rein: Abgastemp, Ladedruck und Öltemp.

Wo bekomme ich denn eine dicke Downpipe. Konnte nichts finden.

Gruß, Malzan
 
habe den Commander und finde ihn Klasse. Kein Riesengedöns, was irgendwo an der A-Säule herumhängt..........
Außerdem viel flexibler, da man frei umschalten und konfigurieren kann.
 

Anhänge

  • P1000983b.jpg
    P1000983b.jpg
    65,4 KB
Wow...das liest sich aber sehr gut und teuer... :thumbleft:
Gefällt mir !!

Vor allem scheint der Verkäufer Kohle zu haben...als Schönheitschirurg !
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben