"Legale" Zubehörfelgen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Treffen können wir uns wirklich gerne mal, aber Sachsenhausen, sind doch nur noch Touristen, lieber
hier mal zum Grillen wenn Du willst
;)

Der Umrüster hat ihn heute aus BHV übernommen.
Bin aber heute im WW, Nähe Koblenz. Wenn das Lasterchen da ist, können wir uns ja mal treffen "off ä Schöppche" - Sachsehause? Fichtekränzi oder so?? Gugge mer ma....

Grüße
Cherche

Wir kommen aus dem nördlichen Zipfel von RLP, direkt im 3Ländereck RLP-NRW-Hessen. Irgendwo im tiefen Wald zwischen Bad Marienberg und Hachenburg.

man könnte vermuten das Ihr gerade völlig vom Thema abgedriftet Seid :mrgreen: :mrgreen:

Hier die Antwort von AmericanWheel.de bezüglich meiner Anfrage ob die Felgen für den RAM im Programm haben welche über ein Gutachten verfügen.

Hallo Herr Jährig,

Felgen mit Gutachten können wir Ihnen leider nicht anbieten.

Eintragung muß immer per Einzelabnahme erfolgen.,

Das hilft mir ja weiter!
:evil:

Hier die Antwort von AmericanWheel.de bezüglich meiner Anfrage ob die Felgen für den RAM im Programm haben welche über ein Gutachten verfügen.

Hallo Herr Jährig,

Felgen mit Gutachten können wir Ihnen leider nicht anbieten.

Eintragung muß immer per Einzelabnahme erfolgen.,

Das hilft mir ja weiter!

ne andere Antwort hätte ich nicht erwartet ..........

kenne den Carsten schon was länger , und das war auch immer die Antwort die ich bekommen habe
sowie der Hinweis auch auf jeder Rechnung stand :roll:

habe meine ersten dort auch gekauft

außer das sie sehr teuer sind ist nix zu erwarten und du kannst dich selber um jeden Scheiß kümmern. Selbst die Papiere für die Traglast habe ich dann vom Hersteller ins USA direkt angefordert und bekommen.

ein smilie sagt mehr als 1000 Worte! Ich geh mal davon aus das du da keiner Felgen mehr kaufen wirst.

Muß dies mal nochmal hoch holen. Bin auch noch auf der Suche nach 17x8 Felgen 5x139,7
Gibts hier in Deutschland überhaupt sowas für den RAM und wie läuft es dann mit dem TÜV usw?
Im Schein steht nur 17x8 sonst nix

Sollen Schwarze Felgen sein

So bei Americanwheel habe ich geschaut jedoch nicht so viel Auswahl in Mattschwarz. Hatt denn einer noch einen Tipp wo ich was für den RAM bekomme oder jemand noch original 17er abzugeben hat?

In Amerika schöne aussuchen und vom Oli im Container mitbringen lassen!

Bei Truckshop habe ich auch schon geschaut aber schwer was zu finden in Matt und 17x8 5x139,7
Habe den Container leider verpaßt sonst wären meine Felgen da drin gewesen und wollte eigentlich nicht bis zum nächsten warten weiß auch nicht wann der kommen würde. Aber hier wirds auch schwer wollte zuerst original holen und Matt pulvern lassen. Preislich um die 200€

du kannst eigentlich jede felge mit deutschem gutachten nehmen die die traglast für den ram haben und dann mit adapterplatten arbeiten.

das geht problemlos und schnell und die auswahl ist auch groß.

Das habe ich mir auch schon überlegt aber dann müßten doch die Reifen weiter raus stehen oder??
Im Schein stehen die 275/60/20 und die 265/70/17

Oben