Leeres Auto zum schlachten.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super, was will man da noch ausschlachten?
Obwohl, in Polen bauen Sie da noch mal ein neuen zusammen :mrgreen:

wenn die achsen und das getriebe noch drin ist dann ist doch das ein super preis. die rechte seite vom auto ist doch auch noch ok so wie man das auf den fotos sieht...also noch beifahrertür und die hintere tür..kotflügel und das bed.

was wollt ihr denn noch für das geld???

ihr seid schon so lustige buben
;)

wenn die achsen und das getriebe noch drin ist dann ist doch das ein super preis. die rechte seite vom auto ist doch auch noch ok so wie man das auf den fotos sieht...also noch beifahrertür und die hintere tür..kotflügel und das bed.

was wollt ihr denn noch für das geld???

ihr seid schon so lustige buben
;)

Mir wären die 1000,- teuros zu viel.... :roll:
ich fahre einen Durango, da passt nix an meinen Kleinwagen, höchstens das bed als Anhänger :mrgreen:

Ja du hast natürlich recht, wenn man einen Schaden hätte wo die Teile dran passten gäbe es keine billigere Alternative...

soll Leute geben die verkaufen nur den Fahrzeugschein in diesem Falle wäre es ja der title.
Für manch dunkle Gesellen hat der mehr Wert wie die Karosse und die Vin ist mit dem Armaturenbrett leicht auszutauschen.

Hi, bei dem wollte ich mir auch schonmal einen RAM kaufen. Habe es aber vom Bauchgefühl her gelassen. Der wollte aus nen anderen RAM die Innenausstattung tauschen damit ich ihn kaufe. Und noch andere Sachen. Der wird auf jeden Fall seine anderen Autos damit herrichten, und mit dem Rest noch ne Mark machen.

habe da auch schlechte erfahrungen gemacht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nach Zustand aber nich zu teuer. Türen, Haube, Scheiben, Lampen, Achse, truckbed (zumindest eine Hälfte) und je nach dem was noch im motorraum drin ist. Wenn man sieht dass eine Achse oder Tür für 500€ weg geht....Hätte mehr Sinn gemacht das einzeln anzubieten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das die Pritsche Defekt ist, ware schön gewesen eine Pritsche in Reserve zuhaben, man weiss ja nie. :mrgreen: :mrgreen:

gruss rainer

Oben