Led Scheinwerfer Relais

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juni 2023
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Ort
Roth, Deutschland
Hallo liebe Gemeinde.Meine Scheinwerfer schalten sich selbsständig ab,nun wollte ich vom Steuergerät ( Ausgang) zwei Relais zwischen klemmen,was für Relais muss ich dafür nehmen.Danke im voraus.
Gruß Gerd
 
Hallo Gerd,

Die Stromüberwachung schaltet alle Verbraucher nach 8 oder 10min ab. Was hast du denn vor, das die Scheinwerfer länger leuchten müssen?
 
Hallo liebe Gemeinde.Meine Scheinwerfer schalten sich selbsständig unter dem Fahren

ab,nun wollte ich vom Steuergerät ( Ausgang) zwei Relais zwischen klemmen,was für Relais muss ich dafür nehmen.Danke im voraus.
Gruß Gerd

Hallo liebe Gemeinde.Meine Scheinwerfer schalten sich selbsständig unter dem Fahren ab
nun wollte ich vom Steuergerät ( Ausgang) zwei Relais zwischen klemmen,was für Relais muss ich dafür nehmen.Danke im voraus.
Gruß Gerd

Hallo Gerd,

Die Stromüberwachung schaltet alle Verbraucher nach 8 oder 10min ab. Was hast du denn vor, das die Scheinwerfer länger leuchten müssen?
Hi,falsch ausgedrückt.Das Abblendlicht schaltet sich unter dem Fahren einfach,Zündung aus und wieder ein und es geht kurze Zeit wieder .gerd
 
Wurde deine Scheinwerfer auf LED umgestellt, ich bin mir nicht sicher, aber das könnte die Lampenüberwachung sein.
Kommt eine Fehlermeldung das deine Leuchten defekt sind?

Umstellen auf LED geht mit Software, z.B. AlfaOBD oder JScan.
 
Es gibt da kein Relais und keine Sicherung, wie schon geschrieben wurde.
Das Steuergerät überwacht den Ausgang intern, da auch die Tagfahrleuchten über die Höhe der Spannung gesteuert werden.
Wenn du andere Birnen oder LED eingebaut hast, dann könnte das der Grund sein.
Falls nicht, dann die Batterie mal abklemmen über Nacht.
Stecker auf Feuchtigkeit prüfen, Fassungen auf Übergangswiderstände, sprich Korrosion.

Die Idee, das über ein Relais zu steuern wird vermutlich nicht funktionieren.
Die Elektronik bei Chrysler ist ein riesen Haufen Mist…
 
Hallo superschnecke dann klemmen ich mal die Batterie über Nacht ab.Blöde Frage das Steuerteil ressettet sich zwar aber es werden doch keine led Scheinwerfer erkannt.gerd
 
Bei Umbau musst du dies programmieren.
Die Optionen sind da, sie müssen nur aktiviert werden.
Hat aber DaMan schon jemand geschrieben.
 
Oben