LED-Nebelschlußleuchte UND Rückfahrleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau, hat der Händler schon direkt so gemacht. Eine zusätzliche Birne für NSL und dann jeweils eine in den Reflektor der Blinkerleuchten. Alles schick und top gemacht, da läuft nix rein/an. Auch ohne Hardtop (bin von Dez. - Feb. ohne gefahren) alles dicht
:-D
.

Gruß Thommy

Sind denn die Kammern nochmal geteilt worden? Wenn du jetzt rückwärts fährst und - sagen wir mal - gleichzeitig blinkst, sieht man doch die schwächere Lampe nicht mehr, oder? Wie ist denn das, wenn du Nebellicht anhast und bremst? Da sieht doch keiner das Bremslicht...

Ist das so eingetragen und zulässig? Hört sich irgendwie windig an.

Gruß vom Nordlicht

Ich glaube die passen nicht zum Ram, oder? Und Loch in die Stoßstange... dann doch lieber die LED's der Nebelschlussleuchte tauschen! Dürfte normal kein Akt sein!

Blinker und Rückfahrscheinwerfer "verstehen sich super
;)
", man erkennt die Blinker auch bei eingelegtem Rückwärtsgang problemlos.
Die Bremsleuchten erkennt man auch bei aktivierter NSL, da erstens: 3x vorhanden und zweitens: die NSL einen anderen Abstrahlwinkel wie das Bremslicht hat. Fassung wurde von schräg oben eingebaut.( Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig erklärt :roll: ) Das Ganze hat die Vollabnahme/ das Gutachten zur Zulassung in Deutschland bestanden und wurde, wie schon erwähnt, direkt vom Händler (einer der größten Direktimporteure in D.) eingebaut.

Gruß - Thommy

diese lösung ist schon seit monaten hier im forum nachzulesen...

marc2.jpg

diese lösung ist schon seit monaten hier im forum nachzulesen...

Ja ich weiß, die Lösung gefällt mir auch gut und zumindest ich hatte das auch schon mal bei dir angefragt. Aaaaaaber...

a) habe ich schon die Legosteine unterm Auto
b) weiß ich nicht, wie ich das Auto zu dir bringen soll, umbauen lassen, TÜV machen und am selben Tag hin und her fahren

Vor dem Hintergrund habe ich mir überlegt, die Legosteine "aufzuhübschen", soooo schlimm sehen sie dann auch wieder nicht aus.

Gruss vom Nordlicht

Dann gib mal die Bezugsquelle durch!

Hast Du auch Bilder wie das am Auto aussieht?

EDIT: Ich sehe kein "E" Prüfzeichen, haben die eins?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau wie mein Vorredner gesagt.
Ich habs vergessen reinzuschreiben.Anhänger-Beleuchtung.de
Habse noch nicht angebaut.E-Zeichen haben die.
Gruss Thomas

Hab sie mir mal angeschaut.
Grundsätzlich gut, nur leider sind hier die Nebelleuchten Rot.

Nordlicht und Matthias: habt Ihr euch schon an den Umbau gewagt?

Noch nicht, da ich erst noch auf meine neue Doppelrohrauspuffanlage warte, die Ende des Monats eintreffen soll. Macht keinen Sinn jetzt neue Leuchten zu montieren und die dann ggf wieder zu versetzen.

Die Leuchten von anhaenger-beleuchtung.de sind grössenmäßig eine Alternative aber wie Du schon sagst, die Nebelleuchte wieder in rot :roll:

Werde mir die Tage mal die weisse LED-NSL bestellen und schauen ob da auch ein weisser LED-Einsatz zum selbst reinbasteln zu bekommen ist.

Bericht folgt sobald erledigt

Ich bin nicht so der Held am Lötkolben, eher Theoretiker. :oops:

Aber wenn es eine Lösung gibt, wäre ich daran sehr interessiert.

Gruß vom Nordlicht

Oben