Ist das echt so schwer nen gescheiten Satz zu schreiben.ja danke erstmal ...aber wenn das ne nebel ist sollte sie ja auch funzen oder?
wollte meine sekretärin nicht an den lappilassen ...frauen schreiben ausführlicher ...ich schraube lieber....Ist das echt so schwer nen gescheiten Satz zu schreiben.
Wieso nen Kopf machen?werde ich wohl nach der Garantiezeit machen aber vorher sollen die sich mal ein Kopf machen
eben nicht nach aussage des Händlers sollte ein Teil weiß leuchten und der Rest Rot ....und das leuchtet nicht rot also kann da was nicht stimmen oder ???Wieso nen Kopf machen?
Die Leuchte funktioniert doch?
Deswegen mein ich ja, dass die die geteilte einfach so genommen haben („weil se da war“). Aber halt nur das Rückfahrlicht anliegt, weil die NSL woanders sitzt und wohl leuchtet.Was Leuchtet denn wenn Du die NSL betätigst, weil Du meinst Du hast sie schon woanders gefunden!?
würde ich ähnlich sehen.Deswegen mein ich ja, dass die die geteilte einfach so genommen haben („weil se da war“). Aber halt nur das Rückfahrlicht anliegt, weil die NSL woanders sitzt und wohl leuchtet.
Daher müssen die da ja nix nachbessern. Ist ja alles da
sehe ich auch so.würde ich ähnlich sehen.
Deshalb interessiert mich ja was die noch verbaut haben als NSL.
Weil ist ja eigentlich blödsinn zwei Lampen zu verbauen, wenn ja eine beides kann.
Naja das heißt ja nichts.Im linken Rückscheinwerfer ,habe erst mal sämtliche Schalter betätigt .Habe aber ein Schaltknopf am Armaturenbrett der , wie es aussieht keine Funktion hat denn er leuchtet nicht wenn er eingeschaltet ist.
Enter your email address to join: