Laufgeräusche Getriebe???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

YogiM5

QuadCab
Moin
Nachdem ich nen Radlager in verdacht hatte,habe ich mich mal beim Fahren ans Auto gehängt.Beim Ausrollen im Schubbetrieb hört es ich so an als würde das getriebe jaulen??? ca 2 und 1 Gang.Im normalen Fahrbetrieb ist nix zu hören.
Öl ist Rot und genug drinn,Differenzialkorb und Lager sowie Öl ist auch i.O.Schaltet ganz sauber rauf und runter.
Habe aber keine Ahnung ob es normal ist oder nicht.Habe im Moment kein Radio an und der Auspuff ist auch recht leise,ist mir bisher nicht aufgefallen.
weiss wer was
Gruss Yogi

Hi
War mir schon klar,aber deine Antwort wird recht teuer glaube ich
;)
;)

Gruss Yogi

kostet dich ein Schweißgerät (is´n Insider)
:-D

Nein, zu Weihnachten gibt´s keine schlechten Nachrichten.
Ich weiß jetzt zwar nicht,wie laut und wie geräuschvoll dein Automat im Schiebebetrieb ist, aber diese Automaten sind nicht die allerleisesten.Wie sagt man in der Werkstatt immer so schön : "Fahren und beobachten".Wenn du mal Langeweile hast,schraub mal die Wanne ab und schau,wie´s da mit Spänen aussieht (mach´n Foto und stells mal hier rein).
Ich könnte mir vorstellen,das da evtl. die Planetensätze nicht mehr die besten sind.Ist aber wie mit´n Diff., wenn´s singt kanns trotzdem noch problemlos 200tsd km laufen.
Hab immer mal´n Ohr drauf,da kann man dann immer noch reagieren.
Wäre jetzt mal so meine Ferndiagnose.

Hi
Jau werde ich machen,(du hast Post).
Mal sehen wenn das Wetter besser wird lege ich mivh mal drunter,wechsel steht eh an.
Gruss Yogi

Meiner jault auch etwas, aber nur im ersten Gang. In denn weiteren Gängen ist alles super . Kenn ich nicht anders
:-)

Oben