langsam geht es in die Heiße Phase

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm, Leder ist ein lebendiges Material und will gelegentlich gepflegt werden. Ich schwöre bei Echtleder auf
Tierowa Lederplege. Habs aber noch nie auf Autositzen angewendet. Wenn´s soweit ist kann ich ja mal was zu schreiben.
Oder hat noch jemand andere Erfahrungen dazu gemacht?

Moin aXmen,
anbei mal n Foto vom Fahrersitz. "Entwellt" sich etwas Stunden nachdem der Fahrer ausgestiegen ist.
Stoert mich an dem sonst im Innenraum gelungenen Auto, obwohl eher Kleinigkeit.
Und, ja, Hardtop + Ramboxen geht nicht zusammen.

Cheers
Micha

Anhänge

• Leder.jpg
    Leder.jpg
    1,1 MB
Hi,

aXmen
erstaunt mich, dass Du so gute Erfahrungen mit Turbodieseln hast
:!:

Wir hatten seit 1999 3 BMW, 2 Mercedes und 7 Toyota TD, nur ein Mercedes&Toyota mit der klassischen Verteilerpumpe waren mängelfrei, alle anderen hatten Probleme mit Common Rail, Saughubsteuerventilen, Turbolader und Injektoren- wären Sie nicht von der Garantie abgedeckt, wärs ein finanzielles Minusgeschäft, ergo kommt für mich bei längerer Haltedauer und der Prämisse einer absoluten Zuverlässigkeit nur ein Saugbenziner in Frage....aber vielleicht hast Du ja mehr Glück?....

In puncto Luftfederung (habe nur leichtes Gelände probiert) fand ich bemerkenswert, wie schnell man auf Offroad Niveau 2 gelangt, das für einigermassen ausreichende Bodenfreiheit sorgt und wie steifbeinig der Federungskomfort ausfällt- wenn Du ernsthaftere Offroadambitionen hast, würde ich persönlich der klassischen Stahlfederung den Vorzug geben.

Gruss,
Ronald

@ aXmen....wollte dir auf jedenfall viel Spass und Freude mit deinen neuen RAM wünschen .
Ob Diesel oder Benzin , ist er eine fantastische Wahl ! Wir haben es nicht bereut .
:-D

Kannst ja mal deine Erfahrung mitteilen , Vorallem interessiert mich der Betrieb wenn ein Hänger dran hängt . Wir haben einen 2,5 t Wohnwagen , deswegen ist das Interesse gross .
Also lass mal was hören und viel Freude mit dem kleinen ! :mrgreen:

Gruss Tom

Oben