lange Leuchte unter Heckklappe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
klingt einleuchtend mit den blinkern :mrgreen:

und wie bringen mer die nun nach DE?

Mein 2. Link ist ein deutscher Shop. Ist halt ein bissl teurer, aber abgerechnet (Transport, Zoll, Mehrwertsteuer) wird zum Schluß, wenn man in USA bestellt.
:-D

Gruß vom Nordlicht

Hmmm....

i frag jetzt mal direkt...Bernd,

würdest Du das mit dem kaufen und dem Versenden übernehmen?Selbstverständlich gegen Bezahlung...Sag mal an
;)

Kann mer des na als "gif" versenden???? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute ich möchte auch sohne Leuchte ... :oops: Wie ist das mit der Bezahlung ????? :roll: :roll:

also meine ist mit der blinkerfunktion angeschlossen...in rot....
ich finds toll!! und die grünen..naja mittlerweile teilweise blau... :mrgreen: die hinter mir standen haben nix gemacht....
hab ja auch noch meine normalen gelben blinker...

sam

Haste echt Glück, ist ja herrlich.
Warum sind einige Behörden bei uns nur so Bürgerunfreundlich, na ja ist schon oft diskutiert worden. Als junger Mensch würde ich echt auswandern.

Sei gegrüsst vom orangepearlram
:)

Hmmm....

i frag jetzt mal direkt...Bernd,

würdest Du das mit dem kaufen und dem Versenden übernehmen?Selbstverständlich gegen Bezahlung...Sag mal an
;)

Kann mer des na als "gif" versenden???? :mrgreen:

Wieso sollte ich das nicht uebernehmen, nur als "gif" ich denke Du meinst "gift", das bringt garnichts, Warenwert drauf und fertig!
So riesen Dinger lege ich aber vorzugsweise in die "Blechbox"!
Fuer Kleinkram renne ich auch hier und da zur Post, nur bei dem Eis nicht wirklich!

Hier mal meine e-bay Einkaeufe fuer euch Deutschen Dodger, Fordler, Chevyler und Co.!

Ended (last 30 days)
Won 27
Amount $76,276.76

Wird vielleicht heute noch auf ueber 100000 springen.
Spielchen war gestern!

Hey wingfox..... big deal. Wenn man was braucht, danke für die Empfehlung.
Gruss vom orangepearlram
:-D

Schon fast zu viel Arbeit, vor allem weil mein Kollege kein Deutsch lernen will und meine Frau sich nicht traut!
Mache ich also alles selbst weil uebersetzen genaus so lange dauern wuerde!

Oben