lange Leuchte unter Heckklappe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenn Du bei Deinem den 4pol. AHK US-Stecker hast, kannst das da dann einfach anschliessen.

ging und geht bei mir tadellos

Hat da schon mal jemand was bestellt? Und was bedeutet Zitat:
It works with your existing truck's signal system for simple installation by plugging it into your trailer-hitch adapte ?

der Propane Ram hats an die Kabel der EU Steckdose angelötet, da meine US Steckdose tot ist

Also bei uns kommt die Recon White Lightning Tailgate Bar dran.
Hab sie bei amazon.com bestellt und zu Bernd schicken lassen. Jetzt liegt sie aufm RAM im Container
;)

Jetzt dachte ich auf so ner Ladefläche ist viel Platz.
Und selbst die haben wir voll bekommen :mrgreen:

Denken hilft manchmal nicht weiter, vorne im Fahrgastraum ist auch noch Zeugs drin :roll:

Sag ma Bernd, hast du eigentlich noch mehr Bilder von unserem RAM?
Ich bin immer wieder erstaunt wenn du wieder ein Neues einstellst
:P

Sag ma Bernd, hast du eigentlich noch mehr Bilder von unserem RAM?
Ich bin immer wieder erstaunt wenn du wieder ein Neues einstellst
:P

Nicht wirklich, das Wetter war nicht so gut das ich Bilder gemacht haette, mal hier und da, aber mehr unterbewusst als bewusst, da ich die kleine Knippse meisten in der Tasche habe.
Ich will mal forschen, sind aber fast alle im grossen Rechner und der bekommt gerade keinen Strom!

Habt ihr die Tailgate-Lights auch als Blinker angeschlossen? Ich könnte mir vorstellen, den nur als Rückfahrscheinwerfer und eventuell 3. (4. :mrgreen: ) Bremsleuchte mit Schalter dazwischen zu verwenden. Der Schalter deswegen, damit ich das Ding beim TÜV abschalten kann.

Gruß vom Nordlicht

Habt ihr die Tailgate-Lights auch als Blinker angeschlossen? Ich könnte mir vorstellen, den nur als Rückfahrscheinwerfer und eventuell 3. (4. :mrgreen: ) Bremsleuchte mit Schalter dazwischen zu verwenden. Der Schalter deswegen, damit ich das Ding beim TÜV abschalten kann.

Gruß vom Nordlicht

Lass es doch einfach brennen beim TÜV, der sagt Dir dann nur das dir 3. Bremsleuchte höher sein muss als die
normalen Heckleuchten :mrgreen:

Tachchen,

wäre auch intressiert an so ner Leiste und deswegen hab ich eben auch mal bei Amazon.com geschaut....nur welcher Hersteller is denn nun Ratsam?? :shock:

https://www.amazon.com/s/qid=126504...&rh=i:aps,k:tailgate light bar 60"&page=2

Recon,Rampage,Plasmaglow,APC,Pucto oder Bully? Jemand Erfahrungen was da ordentlich verarbeitet ist?

und wie bring ich dann so einTeil übern Teich?Hab da keine Erfahrungen mit in den USA Teile ordern. Mein Englisch reicht um a Bier zu bestelln :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt einleuchtend mit den blinkern :mrgreen:

und wie bringen mer die nun nach DE?

bei ner sammelbestellung wäre ich auch dabei...und den versand können wir fein umlegen.. :idea:

Hi, hab so en Teil aus USA mit viel Glück ( da zu lang fürs Handgepäck) mitgebracht. Kostet um 60 US $ . Habs anschließen lassen allerdings ohne Blinkerfunktion, da rot nicht so gut kommt bei unseren Aufpassern, aber Fahrlicht und höhere Leuchtkraft bei Stopplicht ist schon geil.
Bilder folgen sobald der Schnee schmilzt.... nervt zur Zeit etwas.

Fahre im Oktober wieder rüber ins Dodge Land, Rückfahrkamera 160 US $ !!!

Gruss vom orangepearlram

Oben