Hi Leute, ich ärgere mich grad grün und blau zwecks meiner Lambdasonden. Da ich meine alten tauschen wollte weil sie langsam nachgeben habe ich
mir extra hier in D. welche bestellt. Gibts bei Rockauto zwar billiger, wußte zwecks der Auswahl aber nicht genau welche. Soweit so gut.
Als erstes bekam ich die OEXTRA Standard (SG1851) vor kat und OEXTRA Standard (SG1854) Nach Kat. Ergebnis: Fehlercode Lambdasonde Schaltkreis Spannung zu hoch. Vor sowie Nach Kat. Ram läuft auch träge und verbraucht mehr laut Anzeige.
Also weiter. Dann orginal Mopar (Denso 56028766AA 3118-623D ) 2 Stück. Ergebnis: Gar keines, weil die Stecker nicht richtig sind. (Die Stecker an den Sonden
haben versetzte Aussparungen, ich habe jedoch am Auto 2 auf gleicher Höhe.)
Verbaut waren Denso 56028766AA 5780-09J20 vor Kat und Denso 56028765AA 5770-06D14
Ich kann die wieder umtauschen klar, doch weiter bin ich dann auch nicht. Wer kann da helfen?
Mein Auto ist laut Brief und Carfax ein 2003er ausgeliefert 09.02 /Ram 1500 4.7 Automatic, Allrad, Erstzulassung in Florida.
Danke für die Hilfe.
Gruß Chris
mir extra hier in D. welche bestellt. Gibts bei Rockauto zwar billiger, wußte zwecks der Auswahl aber nicht genau welche. Soweit so gut.
Als erstes bekam ich die OEXTRA Standard (SG1851) vor kat und OEXTRA Standard (SG1854) Nach Kat. Ergebnis: Fehlercode Lambdasonde Schaltkreis Spannung zu hoch. Vor sowie Nach Kat. Ram läuft auch träge und verbraucht mehr laut Anzeige.
Also weiter. Dann orginal Mopar (Denso 56028766AA 3118-623D ) 2 Stück. Ergebnis: Gar keines, weil die Stecker nicht richtig sind. (Die Stecker an den Sonden
haben versetzte Aussparungen, ich habe jedoch am Auto 2 auf gleicher Höhe.)
Verbaut waren Denso 56028766AA 5780-09J20 vor Kat und Denso 56028765AA 5770-06D14
Ich kann die wieder umtauschen klar, doch weiter bin ich dann auch nicht. Wer kann da helfen?
Mein Auto ist laut Brief und Carfax ein 2003er ausgeliefert 09.02 /Ram 1500 4.7 Automatic, Allrad, Erstzulassung in Florida.
Danke für die Hilfe.
Gruß Chris
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