Hab ich vor kurzem an meinem auch gemacht, hatte dabei allerdings Hilfe von 'nem (aktiven) Chrysler/Dodge Mechaniker.
Ich hab bei KTS einen kompletten Lagersatz (2x Kegelradlager vorn und hinten bzw. außen und innen, 2x Schulterlager für den Differentialkorb also rechts und links, 1x Einstellhülse, 1x Mutter für Kardanflansch, 1x Schraubensicherung, 1x "Paste" zum Flankenspiel bzw. Lauffläche von Kegel- und Tellerrad zu prüfen) bestellt.
Ich nehme mal an das bei dir das Kegelrad auch 2 Lager hat und würde beide tauschen, bevor irgendwann nochmal anfangen musst.
Dazu muss der Korb raus. Wenn alles anständig markierst, musst nur eben den Reibwert des Kegelrades mit einem Schleppmomentmesser (unter dem Namen kenn ich das) einstellen.
So haben wir es zumindest gemacht.
Bei mir is auch ne 9.25er Achse drin. Ich hab ne komplette Austattungs-/Optionsliste vom Chrysler/Dodge-Händler anhand der VIN bekommen, wo unter anderem auch die Achse aufgeführt ist.
Empfehlenswert wäre übrigens eine Hebebühne oder ähnliches, da die Mutter vom Kardanwellenflansch odentlich Drehmoment kriegt, du also Platz für 'nen langen Hebel brauchst. Wir hatten das Auto nur auf Rampen und es war beim festziehen ein elender Akt. Schlagschrauber ginge zwar auch, ist aber laut dem Mechaniker nicht zu empfehlen, weil damit u.U. ruckzuck die Hülse zu weit gestaucht werden kann.
Er hatte mir übrigens auch empfohlen lieber eine oder zwei als Reserve zu bestellen, falls genau das passiert, hat bei uns allerdings auf Anhieb mit der ersten geklappt.
Gruß Patrik