Laderaumabdeckung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aus meiner Erfahrung heraus wird Dir nichts anderes übrigbleiben.

Ich hatte auf meinem ersten RAM die Plane variante, naja nicht wirklich der bringer, angefangen von Wassersäcken bis hin bescheidenen befestigen.

Jetzt habe ich eine Vollabdeckung aus GFK ist zwar super, aber wenn Du mal schnell etwas sperriges LAden willst ohne dies vorher geplant zuhaben, haste verloren. Alllein auf und abbau ist nicht möglich.

Das Bakflip ist bis dato die beste Variant die alles verbindet von einem festen und planencover.
Du kannst es wenn es sein muss auch alleine Demontieren und montieren.

gruss rainer

Also ich hab so eine drauf und bin voll zufrieden aber ich denke da gibt es auch Unterschiede, z.B. bei der veraurbeitung usw.

Eigentlich ist das Thema Abdeckung kein Thema für mich, nur für 1-2 mal im Jahr bräuchte ich sie wenns mal in den Urlaub geht, damit nicht alles so lose da hinten drauf liegt. Ansonsten wäre sie demontiert in der Garage.

Dafür sollts doch taugen, oder?

Eigentlich ist das Thema Abdeckung kein Thema für mich, nur für 1-2 mal im Jahr bräuchte ich sie wenns mal in den Urlaub geht, damit nicht alles so lose da hinten drauf liegt. Ansonsten wäre sie demontiert in der Garage.

Sehe ich genau so wie Du. Für die paar mal, wo Du das Ding wirklich benötigst kannst Du das Teil ruhigen Gewissen kaufen.
:thumbright:

Denke auch . Ich hab meine immer drauf und alles funzt wie am ersten Tag

Frag mal Asek01.
Dem ist das Lappen-Teil auf der Bahn abgeflogen!
Cover kaputt, Auto verkratzt, Gefahr für andere Kraftfahrer....
Die Aufregung war verzichtbar!

Das Bakflip taugt!
Kannst Du das ganze Jahr drauf lassen, wenn es nicht beim Laden stört.
Ladefläche bleibtsauber und trocken.
Du kannst auch drauf laufen.
Praktische Arbeitsbühne.

Frag mal Asek01.
Dem ist das Lappen-Teil auf der Bahn abgeflogen!
Cover kaputt, Auto verkratzt, Gefahr für andere Kraftfahrer....
Die Aufregung war verzichtbar!

Das Bakflip taugt!
Kannst Du das ganze Jahr drauf lassen, wenn es nicht beim Laden stört.
Ladefläche bleibtsauber und trocken.
Du kannst auch drauf laufen.
Praktische Arbeitsbühne.

Dann war es falsch montiert nicht richtig zu oder defekt !

Dann war es falsch montiert nicht richtig zu oder defekt !

Lt. Fahrer nicht. Alles gut.

Ungeachtet dessen sollten dergleichen Anbauteile narrensicher sein.

Wenn so ein Lappen angeflogen kommt,
wird wohl ein Großteil der Autofahrer ausweichen.

Und das hat in der Regel Folgen.
Und für Mopedfahrer erst recht!

Letztlich entscheidet jeder das selbst.
Hier ging es ja um eine Stoffsammlung für den Frager.

Wo ist denn die "dreifach klappbare Ladeflächenabdeckung" geblieben, welche Du beim Kauf mit rausgehandelt hast ..... ?
;)

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=76&t=37960&start=90

Page 7 , Posting 5

Können uns ja mal beim Power Meet in Nürnberg treffen , dann kannst du meine mal anschauen.

Können uns ja mal beim Power Meet in Nürnberg treffen , dann kannst du meine mal anschauen.

Können wir sehr gerne mal wenns passt. Allerdings brauch ich die Abdeckung nicht mehr anzusehen, ich habe sie mir heute gekauft. Ich war die ganze Woche in Frankfurt/Main, auf den Heimweg vorhin bin ich einen kleinen Umweg über Weiterstadt gefahren und hab sie direkt abgeholt. Die hätte sie mir sogar kostenlos montiert, aber bei einen A6 passt die nicht so gut...
Montiert habe ich sie noch nicht, nur mal ausgepackt, macht einen guten Eindruck!

Danke Euch für die Unterstützung
;)

Oben