Hallo aus dem Saarland,
ein hier in unmittelbarer Nähe beheimateter Ram Fahrer, welcher meinen Rumble Bee kennt, suchte mich mit einer Bitte auf:
Er fährt einen 2017er Ram mit Ramboxen und
dem 5,7 Bed. Da er Internetmässig so gut wie nicht unterwegs ist bat er mich Infos einzuholen wo er eine
Laderaumabdeckung her bekommen kann.
Es schwebt ihm eine Faltbare vor, welche er noch vor dem Winter installieren möchte.
Meine, bisher schnellen, Recherchen lassen mich auf das Back Flip “G2“ kommen welches z.B.bei der Velocity GmbH in Unterföhring zu haben wäre.
Frage:
Gibt es noch weitere als das “G2“?
Wo und von welcher Fa.wäre ein Back Flip zu beziehen?(Selber habe ich Velocity und Wittkopp ausgemacht).
Wer fährt eines und hat welche Erfahrung(en) gemacht?
Wer eines sogar zu verkaufen hätte, gerne auch via PN.
Sorry, bin mit den neueren Baujahren nicht so vertraut, von daher...
...Danke schonmal - Dirk
ein hier in unmittelbarer Nähe beheimateter Ram Fahrer, welcher meinen Rumble Bee kennt, suchte mich mit einer Bitte auf:
Er fährt einen 2017er Ram mit Ramboxen und
dem 5,7 Bed. Da er Internetmässig so gut wie nicht unterwegs ist bat er mich Infos einzuholen wo er eine
Laderaumabdeckung her bekommen kann.
Es schwebt ihm eine Faltbare vor, welche er noch vor dem Winter installieren möchte.
Meine, bisher schnellen, Recherchen lassen mich auf das Back Flip “G2“ kommen welches z.B.bei der Velocity GmbH in Unterföhring zu haben wäre.
Frage:
Gibt es noch weitere als das “G2“?
Wo und von welcher Fa.wäre ein Back Flip zu beziehen?(Selber habe ich Velocity und Wittkopp ausgemacht).
Wer fährt eines und hat welche Erfahrung(en) gemacht?
Wer eines sogar zu verkaufen hätte, gerne auch via PN.
Sorry, bin mit den neueren Baujahren nicht so vertraut, von daher...
...Danke schonmal - Dirk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: