Ladeflächenabdeckung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

harleytreiber

Mannschaftskabine
Hallo, die Dämpfer an meiner Ladeflächenabdeckung sind hinüber. Sie haben jeweils an den Enden eine kurze M8 Gewindestange. Weiss jemand woher ich Ersatz bekomme?

Hallo, die Dämpfer an meiner Ladeflächenabdeckung sind hinüber. Sie haben jeweils an den Enden eine kurze M8 Gewindestange. Weiss jemand woher ich Ersatz bekomme?

In der Bucht, oder über Frau Guugel. Nach Gasdruckdämpfer (-feder) suchen.
Auf dem alten stehen die NM, die das Ding haben muss. Länge schlicht und ergreifend messen. :mrgreen:

Habe jetzt was gefunden. Öli ...danke. Weiss jetzt nur nicht wieviel Nm die haben müssen. Auf den alten steht nichts drauf. Ist ein Deckel wie die Abdeckung von Leer.

Hat keiner eine Ahnung wieviel NM die haben müssen. Sind ausgefahren 65 cm lang.

Hab heut geputzt und dabei mal nachgesehen. An meinen Liftern steht nix drann. Tut mir leid nicht helfen zu können!
Gruß Lutz

Moin...habe jetzt die Info...500 NM. 2 Stück sind 1000 NM. Schon sehr viel. Kann vielleicht noch jemand nachschauen ob bei Euren Liftern was drauf steht. Greets

Muss den Fred noch mal nach vorne holen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und davon 2Stück? Coco 73 sagt 500 NM. Ist aber sehr schwer die Klappe runterzudrücken. Ja ok...wenn du das auch sagst

Habe gestern 450 NM eingebaut. Bekomme damit die Klappe nicht runtergedrückt

Was für ne Abdeckung hast du denn drauf!! Meine derzeitige ist aus GFK von Leer und geschätzt wiegt sie mind. 70 kg.

Gruß Lutz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Leer ist es denn.

Ich habe das Leer 700 vollgedämmt mit Beleuchtung.

Meine brauchen 120lbs pro seite

125 lbs sind ca. 170NM

Kommt auf die Art der Liftmechanik an. Mein GFK-Deckel hatte die Gasdruckfedern im Knickwinkel montiert,
da braucht's ordentlich Kraft, um den Deckel oben zu halten.

Hast Du mal Bilder?

moin
genau bei mir sind diese gelenke abgebrochen,da habe ich die direckt angeschlagen.Geht zwar schwer runter aber dafür sicher nach oben.
Sind auch 500 er gasfedern.
Gruss Micha

Neueste Beiträge

Oben