Anscheinend gibt es hier auch SChlaue Köpfe die einfach du scheiße reden.
Was meinst du was ich gemacht habt? Vorm lapi gekniet in der Hoffung das es einfach kommt?
Ich hab das ganze internet abgesucht, selbst ebay in der USA, das einzige was ich gefunden habe sin ähnliche Halter für Stück 30 Dollar+ 30 Dollar Versand.
Wenn DU/Ihr nicht helfen könnt, behaltet eure dumme Kommentare. Habt ihr keine Freunde die ihr voll Quatschen könnt?!
Man sucht hiflfe und bekommt nur dumme Antworten.
Um Hilfe zu bekommen, müssten die Helfenden wenigsten einige Grundinformationen haben. Aber das verstehst du ja anscheinend nicht :?
Aber lasst man, ich werde schon was finden und brauche eure Hilfe nicht.
Wenn du unsere Hilfe nicht brauchst, warum machst du denn erst nen Fred auf? :roll:
Dachte es wäre hier so, das man hier vernünftig ist.
Der einzig unvernünftige in diesem Fred bist du
Werde andieses Forum meiden.Werde mir woanders Rat holen
Gute Entscheidung :thumbright:
Was meinst du was ich gemacht habt? Vorm lapi gekniet in der Hoffung das es einfach kommt?
Ich hab das ganze internet abgesucht, selbst ebay in der USA, das einzige was ich gefunden habe sin ähnliche Halter für Stück 30 Dollar+ 30 Dollar Versand.
Wenn DU/Ihr nicht helfen könnt, behaltet eure dumme Kommentare. Habt ihr keine Freunde die ihr voll Quatschen könnt?!
Wenn DU/Ihr nicht helfen könnt, behaltet eure dumme Kommentare.
Enter your email address to join: