Lack platzt auf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Peter, glaub' mir, das ist kein Gelaber, alles die nackte Wahrheit ! :mrgreen:

Fieses Volk, ich steh jetzt hier mit meiner Lackleiche
:(

Fieses Volk, ich steh jetzt hier mit meiner Lackleiche
:(

Ich würde an deiner Stelle wirklich zum Fachbetrieb und die Vorgeschichte erwähnen.
Der muss Ihn ja nicht lackieren.
Er kann aber zu mindest sagen ob alles runter muss oder nicht.
Wenn du ihn komplett abschleifen musst könnte man den Wagen anschließend vielleicht folieren lassen.
Sie super aus und ist meist nicht so teuer wie Lack.
Gibts auch in den tollsten Farben.
Zuvor aber noch eine Schicht Grundierung (Füller) drauf so das die Fläche glatt ist.

Gruß
Peter

:shock: Heute morgen sind auf der Haube schon 5 Risse :shock:

Ich bin mal gespannt, wie die Haube in einer Woche aussieht :roll:

:shock: Heute morgen sind auf der Haube schon 5 Risse :shock:

Ich bin mal gespannt, wie die Haube in einer Woche aussieht :roll:

"stand" er denn irgendwie besonders? ganze Zeit Sonneneinstrahlung oder so? aber sollte ja eigentlich auc hichts machen... :roll:

Ich finde die Fellidee super. Aber nur schwarz. Ansonste hilft wohl nur neu lackieren lassen, damit der Ärger ein Ende hat. Aber diesmal von "Profis".

Oh man, dass Tut mir leid Stone!

Zur Not kannste den ja noch Matt Rollen, sieht bestimmt auch gut aus bei Deinem.

Die Idee mit dem Unterbodenschutz fand ich nicht schlecht. Würde dann aber noch ein Daunenkopfkissen drüber ausschütteln, solange der UBS noch frisch ist! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
P.S.: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!!!

Ringelblumen salbe und dann ein Pflaster drauf
:P
die ganze Nacht warm einpacken und schön streicheln :roll: vielleicht ist denn morgen alles wieder gut :mrgreen: :mrgreen:

Die Idee mit der Folierung finde ich auch gut. Muß denn dafür der Lack komplett runter oder reicht da vielleicht
die Ausbesserung der schadhaften Stellen, die Folie überdeckt ja den alten Lack, da dürfte doch dann wahrscheinlich
nichts mehr reißen, oder?
Das wäre vielleicht die günstigste Alternative, wenn Du es bald machst, bevor mehr passiert.

aber wenn es dann doch weiter reißt, was geschätzter Weise passieren wird, haste die Probleme mit der Folie auch...
also sauber vorarbeiten wie fürs Lackieren, da wirste wohl nicht drumrumkommen...
:|

ich kann mir auch so noch gar nicht vorstellen das die Folie auf (lange) Dauer "elastisch" bleibt, die reißt doch bestimmt irgendwann auch mal auf, oder??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stone, war das vielleicht ein Unfaller
:?:

Nee, war er nicht.

Ich habe vorhin erfahren, daß ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, sondern es gibt noch mehr Fahrzeuge, die mit dem selben Lack gemacht wurden. All diese Fahrzeuge haben auch "mein" Problem.
Angeblich ist es nicht ein Fehler des Lackierers, sondern des Lacks. Der hat angeblich damals vor der Verarbeitung Frost bekommen.

Nee, war er nicht.

Ich habe vorhin erfahren, daß ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, sondern es gibt noch mehr Fahrzeuge, die mit dem selben Lack gemacht wurden. All diese Fahrzeuge haben auch "mein" Problem.
Angeblich ist es nicht ein Fehler des Lackierers, sondern des Lacks. Der hat angeblich damals vor der Verarbeitung Frost bekommen.

kost nix taucht nix, wie du immer sachst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben