HI,
habe heute meinen Dicken zugelassen
Vorne 360x150 mm, Hinten 320x110 in Engschrift :mrgreen:
Hatte keine Größe drin stehen aber mit ein treuen Hundeblick :roll: und etwas charm
hat die gute Dame mir es Genehmigt :mrgreen:
80iger Kennzeichen und das ohne Probleme!
80iger Kennzeichen und das ohne Probleme!
:roll: nach langem hin und her siehts nun vorn und hinten so bei mir aus
https://www.dodge-forum.eu/download/file.php?id=40669
Ergänzungsbestimmungen
Mehr als acht Stellen (Buchstaben und Ziffern) auf einem Kennzeichen sind unzulässig. Für einzeilige
Kennzeichen oder zweizeilige Kennzeichen nach Nummer 1 Satz 1 Buchstabe b ist die Mittelschrift
zu verwenden, es sei denn, die etwa vorgeschriebene oder die vom Hersteller vorgesehene
Anbringungsstelle für Kennzeichen lässt dies nicht zu. In diesem Fall darf für die Buchstaben zur
Unterscheidung des Verwaltungsbezirks und/oder für die Buchstaben der Erkennungsnummer und/oder
die Zahlen der Erkennungsnummer jeweils die Engschrift verwendet werden. Das Kennzeichen darf
nicht größer sein als die etwa vorgeschriebene oder die vom Hersteller vorgesehene Anbringungsstelle
dies zulässt. In keinem Fall dürfen die zu den einzelnen Kennzeichenarten angegebenen Größtmaße
überschritten werden. Ist es der Zulassungsbehörde nicht möglich, für ein Fahrzeug ein Kennzeichen zuzuteilen,
das an der am Fahrzeug vorgesehenen Stelle angebracht werden kann, so hat der Halter
Veränderungen am Fahrzeug vorzunehmen, die die Anbringung eines vorschriftsmäßigen Kennzeichens
ermöglichen, sofern die Veränderungen nicht unverhältnismäßigen Aufwand erfordern...
Enter your email address to join: