The Boss
CrewCab‘er 😎
Aber trotzdem nur ne Westfalia ?
Kann ich nicht bestätigen.Die hatte ich auch am Gen4 und war grundsätzlich okay. Aber die mal eben abzumachen wäre nicht gegangen. Entweder das Loch mit Dreck zu oder festgerostet.
Deshalb wollte ich eine Lösung die man auch wirklich schnell mal ab bekommt.
Da seh ich keine aber warum guckst'n so bös??Ihr habt aber hässliche AHK ?
Meine ist viel schöner ?Anhang anzeigen 86091
Was heißt denn gelegentlich ? Wenn die länger als ein Jahr dran ist wird es da schon Probleme geben. Bei regelmäßiger Pflege und Demontage sollte es auch länger klappen ohne fest zu gammeln.Kann ich nicht bestätigen.
Mach die gelegentlich ab uns dran, ohne Probleme.
Bevor du fragst..... nein den gibt es nicht in ChromDa seh ich keine aber warum guckst'n so bös??
Ja sehr gute IdeeRegelmäßig mal abmachen und fetten und das kleine Loch wo der Inbus eingeführt wird mit einer Kappe schließen.
Meinst so ein schönes wie ich es habeJupp, war bei mir auch so, die Ausnahmegenehmigung gilt nur in einem Bundesland, wenn Du die alten Kennzeichen behalten kannst ist einfacher, wenn nicht Höhe und Breite in einem Gutachten bestätigen lassen, sonst gibt es ein Käferkennzeichen, und auf das Verständnis der Behörde hoffen.......
Das gute ist es lässt sich Mittel 2 Schrauben schnell abmontierten und durch die perfekte Krümmung vorne als Schneeschieber wieder montierenMeinst so ein schönes wie ich es habe
Ohhhhh schöner GerätAnhang anzeigen 91706
Ohne Eintrag im FZS …aber vorne ist auch nicht mehr Platz
Das gute ist es lässt sich Mittel 2 Schrauben schnell abmontierten und durch die perfekte Krümmung vorne als Schneeschieber wieder montieren
Meinst so ein schönes wie ich es habe
Genau das meinte ich......Meinst so ein schönes wie ich es habe
Enter your email address to join: