CumminsFan
Einzelkabine
Moin,
hab dann mal damit begonnen das Kreuzgelenk der Vorderachse rechtsseitig neu zu machen.....mit mäßigem erfolg...
Die mutter für die antriebswelle ist runter.
der Bremssattel ist ab & an der feder aufgehängt.
Die 4 vielzahn schrauben (Rückseite der Radnabe zum KG) sind Raus.
Da die Nabe dermaßen festgerostet ist, habe ich damit begonnen den spurstangen kopf von der Nabe zu lösen, sowie die mutter vom oberen traggelenk runter gedreht...
habe eine Reihe von GROBEN rep.anleitungen im WWW gelesen (Jeep Cherokee war u.a. auch dabei).
WICHTIG!!! Fahrzeug ist ein 97er 2500er 2Gen Cummins 4x4
Gegenwärtig sind mir die ideen/werkzeug ausgegangen um die nabe vollständig auszubauen.
danke für die Hilfe
ahfg Jan
hab dann mal damit begonnen das Kreuzgelenk der Vorderachse rechtsseitig neu zu machen.....mit mäßigem erfolg...
Die mutter für die antriebswelle ist runter.
der Bremssattel ist ab & an der feder aufgehängt.
Die 4 vielzahn schrauben (Rückseite der Radnabe zum KG) sind Raus.
Da die Nabe dermaßen festgerostet ist, habe ich damit begonnen den spurstangen kopf von der Nabe zu lösen, sowie die mutter vom oberen traggelenk runter gedreht...
habe eine Reihe von GROBEN rep.anleitungen im WWW gelesen (Jeep Cherokee war u.a. auch dabei).
WICHTIG!!! Fahrzeug ist ein 97er 2500er 2Gen Cummins 4x4
Gegenwärtig sind mir die ideen/werkzeug ausgegangen um die nabe vollständig auszubauen.
danke für die Hilfe
ahfg Jan
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