Morgen schön zusammen
bin hier neu zugestosen. Mein Name Maik angemeldet als "K3500", welcher vor c.a. 10 Jahren auch der Anfang der Pick up -Infektion war. Zwischendurch noch Blazer ,Ford.....und andere lustige Fahrzeuge.
Aber jetzt hab ich endlich mein Traum.
98er Dodge Ram quad-cap, long bed mit dem guten bewährten 5,9l 12 Ventiler.
(habe nicht gewusst,dass erüberhaupt so gebaut wurde, bisich ihn durch Zufall entdeckte, 01,98 bis 05,98)
Hab da gleich mal die 37zoll Hummer-Räder montiert, kommt echt klasse.
Da ich den guten natürlich gleich mit Pommes fahre, hier nun die Frage.
Hat die Kraftstoffansaugung im Tank einen Filter? Mir zieht es da zwischen Förderpumpe und Tank ein Vakuum.
Den Vorfilter im Kraftstoffwärmer hab ich schon raus.
Später hätte ich da noch ein paar Fragen zur Erlektriktik, aber erst mal dies, befor ich den Tank ausbaue.
Danke und Gruß: Dieselmaik
bin hier neu zugestosen. Mein Name Maik angemeldet als "K3500", welcher vor c.a. 10 Jahren auch der Anfang der Pick up -Infektion war. Zwischendurch noch Blazer ,Ford.....und andere lustige Fahrzeuge.
Aber jetzt hab ich endlich mein Traum.
98er Dodge Ram quad-cap, long bed mit dem guten bewährten 5,9l 12 Ventiler.
(habe nicht gewusst,dass erüberhaupt so gebaut wurde, bisich ihn durch Zufall entdeckte, 01,98 bis 05,98)
Hab da gleich mal die 37zoll Hummer-Räder montiert, kommt echt klasse.
Da ich den guten natürlich gleich mit Pommes fahre, hier nun die Frage.
Hat die Kraftstoffansaugung im Tank einen Filter? Mir zieht es da zwischen Förderpumpe und Tank ein Vakuum.
Den Vorfilter im Kraftstoffwärmer hab ich schon raus.
Später hätte ich da noch ein paar Fragen zur Erlektriktik, aber erst mal dies, befor ich den Tank ausbaue.
Danke und Gruß: Dieselmaik