Kotflügelverbreiterung aus Hartgummi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

V8_Peppi

QuadCab
Registriert
19. Okt. 2010
Beiträge
589
Reaktionspunkte
1
Ort
Güstrow
Hi...

Bekomme zu Montag meine neuen Reifen von General, die GRABBER AT2 in 305/50R20 für meine originalen 20 Zoll Felgen wo momentan 275/60R20 drauf sind. Achja und damit das ganze passt hab ich rundrum 36mm Spurplatten pro Seite bestellt.

Um nun die Lauffläche abzudecken, habe ich diese Verbreiterungen gefunden.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...143179&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_2358wt_991

Hat die jemand hier montiert???

Finde die sind mal ne alternative zu den Mopar teilen und relativ günstig dazu. :mrgreen:
 
habe sie nicht montiert, aber mal ganz ehrlich:

die sind günstig weil sie, wie ich finde, shice aussehen...
dann lieber Bushwakers (oder wie die genau geschrieben werden :oops: )
 
....aber mal ganz ehrlich:.......die sind günstig weil sie, wie ich finde, shice aussehen...
:oops: )

...da würd ich mich dann mal anschließen :oops: aber Dir müssen sie gefallen......der Vorteil iss wohl, da kannst de mal wo gegen schruppen, und dann ärgert man sich wenigstens nich gleich :mrgreen:

also meine gefallen mir eigentlich recht gut...kosten aber glaub ich etwas mehr
8)


sind übrigens 315er auf 8x17" mit Spurplatten hinten je 40mm und je 10mm vorn....



siehe auch Galerie
 

Anhänge

  • Verbreiterung1.jpg
    Verbreiterung1.jpg
    40,6 KB
  • Verbreiterung2.jpg
    Verbreiterung2.jpg
    50,9 KB
Vorallem ist das der Preis für nur EINE....
Das ganze x4 da bekommst auch richtige.

Gruß Chris
 
Vorallem ist das der Preis für nur EINE....
Das ganze x4 da bekommst auch richtige.

Gruß Chris

hmmm, also ich würd sagen 1x 1 Set, bestehend aus 4 x 1,40m, so stehts doch hier:

Zitat:

Universelle Kotflügelverbreiterung aus Hartgummi
Komplettset aus 4 einzelnen Verbreiterungen a jeweils 140cm Länge
Verbreitert ca. 5,5cm pro Kotflügel

Kürzbar auf die entsprechende Länge
Einfache Montage an der Kotflügelinnenkante
Eintragungsfrei

nur eine Verbreiterung wär ja wucher, dass iss ein Profilgummi, hab ich schon mal irgendwo gesehen......ich glaub so 4-5€ der Meter, bin mir aber nimmer sicher....wollt ich mir mal auf meinen Pajero machen, habe aber dann originale genommen.....waren nicht wesentlich teurer
 
Passt irgendwie nicht zusammen Spurverbreiterung 20" Felgen und Kotflügel Verbreiterung vom GTI, da sieht die in Wagenfarbe Lackierte Verbreiterung Top aus. Ist nur meine Bescheidene Meinung
 
Hab die dran...

Schön ist wirklich was anderes! :shock:

Was anderes war aber ganz schön teuer...

Da meiner eh eher "Ratstyle" hat, stört es mich nicht so sehr, bei nem Schickimicki würd ich die nicht verbauen...

edit: Kriegst aber auch noch günstiger die Teile. Hab meine glaube von americanwheels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die dran...

Schön ist wirklich was anderes! :shock:

Was anderes war aber ganz schön teuer...

Da meiner eh eher "Ratstyle" hat, stört es mich nicht so sehr, bei nem Schickimicki würd ich die nicht verbauen...

edit: Kriegst aber auch noch günstiger die Teile. Hab meine glaube von americanwheels.

kannst de mal ein Bild reinsetzen, dann kann er sichs anschauen.... :thumbleft:
 
Hallo,
habe diese Verbreiterungen immer an meinem Blazer dran gehabt für den TÜV.
HAtte sie damals bei Mike&Franks gekauft. ein 2er set für knapp 50euro.
Frage doch dort erst mal nach.

Gruß Peter
 
Also ich find die Dinger nicht schlecht und ist ne Alternative. Wirken Live nicht schlecht, hab sie heute mal beim SpeedShop drangehalten. :mrgreen:
 
Also ich finde die auch nicht schlecht. Das ist auf jeden Fall beim Ram mal was anderes, und passt in dein Konzept mit deinen anderen schwarzen Teilen ziemlich gut.
 
ich hatte die früher an meinem ford bronco, es gab nix anderes. sah so schlecht auch nicht aus und dem gesetz war genüge getan. kostet ja wenigstens auch nicht die welt.
 
ich hab die Teile bestellt, werde sie morgen montieren. Fotos folgen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben