Kotflügelverbreiterung aus Hartgummi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
danke...
ich denke mal die verbreiterungen sollten hier
weiter disskutiert werden...
:)


also ich find die sehn nich übel aus....
hab ich schon wesentlich schlechtere "universal" lösungen gesehen...
beim centro treffen letztes jahr ein roter ram
sah aus als hätt der ne gummimatte zerschnitten und dran gepappt... :mrgreen:
 
7373435qcm.jpg


7373437vcu.jpg


7373438tdh.jpg


7373439smu.jpg


Da bei den neueren Rams das Radhaus wohl "runder" ist, sieht es da, wie ich finde, besser aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Jens, sind das die selben wie bei V8_Peppi??? Deine fallen außen so nach unten weg, oder passiert das mit der Zeit???War nähmlich eigentlich auch am überlegen, da die beim V8_Peppi total geil dran aussehen, meinem die auch zu verpassen :mrgreen:
 
schaut doch gut aus, die kakke ist nur das dir der dreck und steine die türen zamnageln - ich hab den 285er cooper SST drauf und brauch bald eine neue lackierung auf den türen
:|
 
image.php


Hey Jens, sind das die selben wie bei V8_Peppi??? Deine fallen außen so nach unten weg, oder passiert das mit der Zeit???War nähmlich eigentlich auch am überlegen, da die beim V8_Peppi total geil dran aussehen, meinem die auch zu verpassen :mrgreen:

Wenn V8_Peppi die mit nem Metallstreifen hat, dann Nein.
Meine sind ohne!

Waren eigentlich auch nur fürn Tüv und sollten dann wieder runter.
Räder und Reifen sind ohne Verbreiterung eingetragen...
;)


schaut doch gut aus, die kakke ist nur das dir der dreck und steine die türen zamnageln - ich hab den 285er cooper SST drauf und brauch bald eine neue lackierung auf den türen
:|

Tja, das ist der Vorteil, dass ich nen Dailydriver und Worktruck fahre...

Stört mich nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey...

Ich hab die mit dem Metallstreifen an der Innenseite. Hab sie mittels Klebeband und pro Verbreiterung mit 8 Schrauben befestig. :mrgreen:
 
schaut doch gut aus, die kakke ist nur das dir der dreck und steine die türen zamnageln - ich hab den 285er cooper SST drauf und brauch bald eine neue lackierung auf den türen
:|


Habe den 265/70/17 bald endlich drauf. Habe aber schon vorher vorne einen Spritzschutz dran gemacht so einen wie hinten hat nämlich immer schön die Seiten versaut jetzt gehts
 
für die plane????würd ich meinen

Richtig! Sind aber noch vom Vorbesitzer...

image.php


Ich nutze die nur für nen Netz, wenn ich Grüngut oder so fahre.
Funzt prima...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben