Kotflügel Spritzschutz fehlt oder was anderes ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moinsen,
erste Bestandsaufnahme beim Neuen lässt mich vermuten das da was fehlt.
Siehe Bilder von den Kotflügeln Vorne.
Was fehlt da genau und wo kann ich es bekommen ?
Der Vorbesitzer hatte Elektrische Trittbretter drauf ..die waren aber nicht mehr dabei.
Dafür wurde wohl was ausgeschnitten denke ich mal...

Danke schon mal für eure Hilfe

Anhänge

• IMG_3352.JPG
    IMG_3352.JPG
    4,4 MB
  • IMG_3353.JPG
    IMG_3353.JPG
    3,8 MB
Ja, Chrom.
Und so ne Lappens.

Guck mal hier
https://www.dodge-forum.eu/threads/spritzlappen-schmutzfänger-sinnvoll-oder-„uncool“.66353/page-2#post-1536720

Bei meinem sind vorne werksseitig kleine dezente Plast"blenden" dran (ich will nicht Lappen schreiben, da die Dinger starr sind).
Da Du im Gen5 Unterforum postet gehe ich davon aus, dass wir die gleiche Generation fahren.

Gude @Morphine
Bei mir wurden die Kappen auch entfernt, weil meine 35iger beim Einschlagen sonst daran schleifen. Musst mal ausprobieren ob das bei dir dann auch der Fall ist, ggf. mit dem Dremel modifizieren.

Gude @Morphine
Bei mir wurden die Kappen auch entfernt, weil meine 35iger beim Einschlagen sonst daran schleifen. Musst mal ausprobieren ob das bei dir dann auch der Fall ist, ggf. mit dem Dremel modifizieren.
Das ist ein guter HInweis :) Das teste ich mal.Trotzdem hätte man sich etwas mehr Mühe geben können beim CUTTEN :-( Naja,irgendwas werde ich finden was da hinpasst.

Oben