Kotflügel hinten RAM 1500 Bj.2003

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit der Reparatur der durchrosteten hinteren Kotflügel?
Wo kann man evt. günstig Reparaturbleche bekommen?
Gruß
Jens

Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit der Reparatur der durchrosteten hinteren Kotflügel?
Wo kann man evt. günstig Reparaturbleche bekommen?
Gruß
Jens

"neu" kaufen in den USA , alles andere in deutschland ist spenglertechnisch genau so "teuer"
ausser du machst das selber , aber dann würdest du nicht die frage stellen

Ja, soweit richtig. Ich habe einen sehr guten Klempner, aber auch der arbeitet natürlich lieber mit Reparaturblechen.
Nun habe ich bereits nach einem Shop in USA gesucht, aber bei LMCTrucks muß man seine Kreditkartennummer angeben, bevor man Versandkosten bekommt, da wollte ich dann doch erst mal vorsichtig sein.
Und vielleicht findet sich ja doch was hier im Lande, oder habe nur ich verrostete Kotflügel?

also das REP.BLECH! kostet rund 54€ pro seite, macht ca.110€ gesamt + 130€ versand = 240€. Da braucht man eigendlich nicht lange drüber nachdenken bzw weiter suchen.

Bestellt, und 8 Tage später wurde geliefert. Das klappt ja besser als im Inland. 240€, völlig ok.
Empfehlenswert.
Gruß Jens

Nachtrag: FedEx sendet die Zollrechnung nach, damit sind's dann insgesamt 295€.
Also Jung's, seid nicht so schlampig wie ich und tut vorher was gegen den Rost!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, soweit richtig. Ich habe einen sehr guten Klempner, aber auch der arbeitet natürlich lieber mit Reparaturblechen.
Nun habe ich bereits nach einem Shop in USA gesucht, aber bei LMCTrucks muß man seine Kreditkartennummer angeben, bevor man Versandkosten bekommt, da wollte ich dann doch erst mal vorsichtig sein.
Und vielleicht findet sich ja doch was hier im Lande, oder habe nur ich verrostete Kotflügel?

Bei DEM derzeitigen Dollarkurs ist selbst mit Zoll alles günstiger als hier.
Es gibt aber auch Händler, die per Paypal Zahlungen entgegen nehmen.
Oder probiere es mal über "Fox Ranch".

Man muß auch den Verfasser der Beiträge beachten.
Meine Kotflügel sind bereits repariert und nun besser als beim Neuwagen.
Gruß
Jens

Oben