Beemster
Einzelkabine
https://www.ebay.de/itm/Druckbecher...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0
Die hab ich mir geholt. Funktioniert tadellos.
Die hab ich mir geholt. Funktioniert tadellos.
Ich hatte das hier mit gesprüht..Klebt da nicht der ganze Motorraum irgendwann mit Staub zu wenn du da mit Fett rumgesprüht hast oder wie lässt sich das Punktgenau sprühen? Denke ja mal mit Pinseln wird man sich ganz schön abrackern. Könntet ihr mir da eine gute Druckbecherpistole empfehlen?
..warum dann erst zukleistern und dann wenn es evtl mehr wird behandeln? Macht für mich keinen Sinn, dann lieber den Rost so gut wie es geht beseitigen und dann alles versiegeln wenn man eh einmal da dran ist. Vor allem bei den Radläufen, wo man eh hinterher von innen nicht mehr dran kommt, weil die Verbreiterungen wieder montiert sind - wie will man da sehen, ob evtl von innen, oder außen unter den Verbreiterungen der Rost wieder rauf steigt??!! Aber jeder wie er mag ....das ist fast transparent und man kann den Rost noch sehen, ob es mehr wird und dann handeln.
Das ist ja krassSomit sieht das Plastik wieder frisch aus und macht nicht mal einen Film auf den Händen beim Anfassen. Ich mache morgen davon mal ein Bild. Das fing nach etwa 2 Wochen an nach dem Sprühen und kriecht immer noch.
Ich hoffe, dass mir wenigstens DAS erspart bleibt...Hier kann man sehr gut das durch das fehlende Außenblech, das Trennblech erkennen. Es ist halt alles weg gerostet in diesem Falle...
Heftig, heftig !!!! Da sollte der Rost eigentlich keine Chance mehr habenHier mal die Beiden Türgriffe hinten und vorne.
Gesprüht hatte ich die Tür nur von innen.
Also du meinst überall von außen, Rahmen, Träger, Schweller von außen, Bed von unten etc.?!Im Spritzbereich..
Enter your email address to join: