Da sagst du was ! Mit ner Halle wäre ich definitiv wesentlich entspannter...Vor allem wenn man keine Schrauberhalle hat, die Wetterunabhängig ist...
Hmm....Das könnte letztendlich auch wieder am Lack scheuern und sich vielleicht wieder Rost bilden..Würde es funktionieren die Fender Flares anstatt 3M Klebeband, mit Magnetband zu fixieren??
Dafür ist mir dieses Teil empfohlen worden..Ich hab echt stundenlang gebraucht bis ich den Kleber von dem alten vom Lack hatte.
Gäbe auf Amazon Magnetband das man auf dem Blech und an den Fender Flares beklebt und dann sollte es sich zumindest anhaften. Bloß stellt sich die Frage ob es ausreichend ist von der Haftkraft her, (Ist mehr fürn Bürobedarf oder für Fliegengitter ) wird ja eh wieder von unten verschraubt.Hmm....Das könnte letztendlich auch wieder am Lack scheuern und sich vielleicht wieder Rost bilden..
Wozu sich abmühen? Geht super mit ner 0815 Bohrmaschine. Wie gesagt, hab vielleicht 10 min gebraucht, da war der Kleber runter vom Blech. Anschließend mit Waschbenzin sauber abgewaschen und fertig!..gibts die nicht auch fürn Handbedarf?
Yap, die sind super, sind eigentlich für die Entfernung von Beschriftungsfolien gedacht.Dafür ist mir dieses Teil empfohlen worden..
Eigentlich nicht! Aber zB bei meinem sind sie zur Zeit ja auch noch hinten ab und ich finde.....irgendwas fehlt da....Müssen die denn wieder ran?
Deshalb wollte ich sie auch nicht mehr mit 3M Klebeband komplett ankleben, sondern mit Magnetband. Da man zumindest nicht jedesmal wieder neues Klebeband drauffummeln muss. Im Oberen Teil von dem Fender war bei mir ein toller Plastik-Verkleidungsdübel, verstehe nicht wieso sie da nicht auch mit den Karroserieschrauben gearbeitet haben... der war bei mir so festgegammelt, das ich ihn rausbohren musste......irgendwas fehlt da....Finde ich definitiv schöner, wenn sie verbaut sind. Ist allerdings dafür auch großer Mist, wenn man mal zur Kontrolle da drunter sehen möchte, dass ist dann halt mit Aufwand verbunden..
Es gibt bestimmt Leute, die das könnenKann man sich nicht mit den Folienradierer den Lack stumpf reiben??
NöIst der denn überhaupt von dringender Not??
Bei unsachgemässer Nutzung mit Sicherheit, das dürfte aber auch auf andere Gelegenheiten zutreffen.Kann man sich nicht mit den Folienradierer den Lack stumpf reiben??
Ich hab da jeweils nur einen auf 12 Uhr (sofern noch vorhanden). Hab den hinten auf beiden Seiten aber nicht wieder eingebaut, hatte ich wohl vergessen. Wozu auch, die Verbreiterungen werden mit 8 Schrauben gehalten, weiß nicht wofür der Plastikpöppel gut sein soll??!!Habt ihr die Innenverkleidungsteile von den Radkästen wieder mit den Plastikdübeln verdübelt..
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